Kaspersky Internet Security 2009 - welche Lizenz?

VanPierre

Neuling
Hallo!

Ich teste seit Kurzem Kaspersky Internet Security 2009 in der Testversion.

Nun wollte ich mir eine Lizenz kaufen um es zu einer Vollversion zu machen. Ich habe mal im Internet geschaut, und gemerkt, dass man das Programm bei verschiedenen Händlern viel günstiger bekommt als auf der Seite von Kaspersky. Etwa für 29 Euro statt 39 Euro.

Aber am günstigsten sind Update-Pakete - gibt es für 18 Euro. Leider steht immer nur dabei, dass diese inklusive 1 Jahr Lizenz sind und auch die Programmversion updaten.

Kann ich mir nun ein solches Paket holen, um die Testversion zu aktivieren? Oder ist die Voraussetzung, dass ich mindestens schon einmal eine Lizenz hatte? Leider finde ich das nicht nachvollziehbar.

Wenn nicht, hat jemand ein Tipp, wo ich günstig eine Lizenz kaufen kann - am liebsten einfach per Downloadkauf?

Viele Grüße

Van Pierre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort!

Aber ich habe jetzt eine 1-Jahres-Lizenz für 5,30 € gefunden. Besser geht's ja nun wirklich nicht.

Gruß

Van Pierre

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich nicht aus dubiosen Quellen/ebay... da sind viele schwarze schafe...
Und Kaspersky ersetzt keine Fake-Lizenzen von Ebay und Co mehr durch legale...

Von eBay schon, aber ich hoffe natürlich nicht, dass es eine dubiose Quelle ist. Es ist ein Reseller aus den USA. Die Lizenz kam unmittelbar und funktioniert, war auch nicht benutzt und die Lizenzdatei selbst kam direkt von Kaspersky.

Ich habe auch nichts Negatives bei Kaspersky darüber gefunden. Dann hoffe ich mal, dass alles rechtens ist.

Gruß

Van Pierre

Ich erlaube mir mal meine Frage hier anzuschliessen.

Möchte auch eine neue Lizenz kaufen. Ich habe einen PC wo eine Lizenz drauf ist und nun ein Notebook wo nur die Testversion drauf ist.

Heist das nun die Update Version der 3er Lizenz geht dann bei mir auch nicht weil die Version auf dem Notebook nur eine Testversion ist oder geht es weil ja eine Version eine gekaufte Lizenze ist?

Es würde Sinn machen, wenn in diesem Fall eine Update-Version ebenfalls nur dann benutzt werden dürfte, wenn man bereits vorher eine 3er-Lizenz hatte. Aber eigentlich müsste sich das ja in den Lizenzbedingungen finden, man müsste mal nachschauen.

Viele Grüße

Van Pierre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh