Kaspersky Internet Security 2015 Frage

F2008

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
30
Hallo,

ich habe mir Kaspersky Internet Security 2015 zugelegt und aktiviert, für 1 PC. Was passiert nun wenn ich z.B. bei meinem Vater mit meinem Key ebenfalls aktivieren will ? Geht das ? Oder wird der Key als aktiviert bei Kaspersky gespeichert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solltest du das wollen?
Es ist 1 Key, also für 1 PC und nicht für 2 PC.

Wenn du also wirklich hier Tipps holen willst für was illegales, dann ist der Thread schneller zu als du Kaspersky sagen kannst.
Aber ich will mal nicht so sein. Wenn du ihn auf deinem Rechner deaktivierst, solltest du ihn auf dem Rechner deines Vaters aktivieren können.
 
Die Lizenz ist bei Kaspersky natürlich hinterlegt mit einer Zuordnung auf den aktivierten PC. Dieser bekommt dann auch Zugriff auf den Updateserver etc.. Gibst du die Lizenz jetzt auf PC 2 ein wird er meckern, dass die Lizenz bereits auf einem anderen PC aktiviert ist.

Sprich du musst dich für einen PC entscheiden und das ist ja irgendwo auch logisch bei einer 1 PC Lizenz ;)
Und das Spiel mit Aktivieren/Deaktivieren würde ich auch nicht zu oft fahren weil dir sonst der Key gesperrt werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh