Kaspersky Internet Security kompatibel zu Mozilla Thunderbird?

dj-attic

Neuling
Moin,

ich habe vor, Thunderbird als E-Mail-Client auf meinem Rechner zu verwenden, habe aber bisher nichts darüber gefunden, ob Thunderbird mit KIS zusammenarbeitet. Bei Outlook bspw. ist KIS ja integriert und das Überprüfen der Mails auf Viren und Aussortieren nach Spam funktioniert wunderbar.
Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass sowohl Outlook Express, Outlook und auch TheBat! mit KIS problemlos unterstützt werden. Wie sieht es also mit Thunderbird aus?

Danke für Eure Antworten! ;)

dj-attic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft Thunderbird 1.5 und Kaspersky AntiVirus 6.0 hervorragend zusammen.

Gruß
cruncher

bei mir arbeitet KIS 6.0 und Mozilla Thunderbird hervorragend zusammen. Hab keine Probleme damit :)

Moin,

danke für Eure Antworten, habs nu auch zusammen laufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh