Kaspersky Internet Security - verschieben auf andere Festplatte möglich?

Emiter

Experte
Hallo zusammen,

habe den (bereits eingegebenen Aktivierungscode) von Kaspersky Internet Security nicht mehr. Habe Win 10 neu aufgesetzt und gedacht, es geht bestimmt auch über den Lizenzschlüssel, funktioniert aber nicht. Die freigeschaltete Version ist noch auf meiner anderen SSD, kann ich das Verzeichnis einfach verschieben, so dass Kaspersky mit einer gültigen Lizenz arbeitet oder ist es möglich mit dem gültigen Lizenzschlüssel einen gültigen Key von Kaspersky zu bekommen?
Habe momentan die Testversion von Kaspersky drauf und möchte die SSD mit dem funktionierenden Kaspersky formatieren, nur so zum Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dafür den Support(entweder KIS oder vom Reseller kontaktieren).

@Sir Demencia den Key habe ich auf Ebay gekauft - er funktioniert ja, habe ihn nur nicht mehr (E-Mail gelöscht) kann Kaspersky jetzt nicht aktivieren. Auf der anderen SSD ist das aktivierte KIS drauf. Verschieben geht nicht?

Ich würde mich an den Support von Kaspersky wenden. Hatte auch schon mal das Problem, dass ich neuinstallieren wollte und den Key nicht mehr gefunden hab. Kaspersky hat mir dann ohne Probleme weitergeholfen und mir den Key nochmal zugeschickt

Muss man sich beim Key nicht irgendwie registrieren? Ist schon verdammt lange her das ich das damals installiert habe.

Aber schlussendlich, wenn du einen legalen Key hast, dann gibt es nur die drei Möglichkeiten: Kaspersky Forum, der Verkäufer oder Kaspersky Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh