[Sammelthread] Kaspersky neue Programme Standard! / Plus! / Premium

Netter-Mann

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
1.058
Ort
Landwehr
Hallo Liebe Luxxer,

nach 2 Jahren läuft meine Kaspersky Internet Security Lizenz wieder aus und ich mußte feststellen das es die alten Programme so nicht mehr gibt.

Alter Name Neuer Name
Kaspersky Anti-Virus Kaspersky Standard!
Kaspersky Internet Security Kaspersky Plus!
Kaspersky Total Security Kaspersky Premium!

Hier mal die neuen Programme im Überblick


Mit der alten Kaspersky Internet Security Lizenz kann ich nun lediglich Kaspersky Standard! nutzen, so steht es auf der Umstieganleitung für die Plus! Version wollen sie wieder Geld haben......

Hat jemand von euch Erfahrung mit Standard! / Plus! / Premium ??? Ich habe auf 10 Geräte (PC, Laptop, Handy, Tablett) in der gesamten Famile Kaspersky Internet Security installiert .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag hier einmal nach.
jetzt kannst du warten bis defenderjünger wieder ihren senf dazu geben. :-)
 
Warum sollte man den Boardmitteln nicht vertrauen? :unsure:
 
Der Defender ist auch nicht schlecht! Trotzdem nutze ich lieber ESET aber vorrangig aus zwei Gründen:

- Gewöhnungssache, da schon jahrelanger Lizenzkunde.
- das "Scan"-Verhalten vom Defender bei lokalen Partitionen ist mir oft zu träge, da ist ESET wesentlich flotter im HG unterwegs.
 
Je weniger Code auf dem System laeuft, desto sicherer ist das System potentiell. Wuerde den defender verwenden, da eh schon da.
 
- das "Scan"-Verhalten vom Defender bei lokalen Partitionen ist mir oft zu träge, da ist ESET wesentlich flotter im HG unterwegs.

Bei Kunden haben wir seit der Abschaffung von Kaspersky überwiegend Eset EP Advanced und das läuft auch zufriedenstellend.

Privat nutze ich Malwarebytes Premium seit einigen Monaten, da finde ich den Browserschutz ziemlich gelungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh