bleibt hier beim Thema bitte und das ist das Projekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kalr ist dein dein namesschild schwul...
bin daran vorbei gefahren.."man wat ist das denn fürn Homo?!...oh..das Auto kenn ich doch..."
Klar kannste dir das mal live anschauen, weißt ja wo ich wohne
Frage:
Warum hast du das MB an den Blechdeckel des decks verschraubt?
Dieser deckel ist ja quasi eine bodenblende und wird in der plaste verschraubt und das ohne last und in diese situation weis ich nicht in wie fern wird dir das gehäuse alles tragen können, besonders wen nun auch noch WaKu hinzu kommt da das gesammtgewicht zu hoch ist für die schrauben was in den plastik rahmen eingedreht werden zweck befestigung.
Da müstest du einige verstärkungen einbauen.
Wo kommt der küler hin?
Vorschlag:
Mach den küler da hin wo der Kassettenschaht war. zwischen Kassetendeckel u. küler setze 2 identische lüfter ein so das Diese von aussen durch das Fenster sichtbar sind. sind die lüfter mit farbige Rotorblätter, in Betrieb sieht es dann aus wie wen du eine Spulenkassette abrolen wurdest.
Und noch was:
Die Power u. Eject tasten, Links neben den Kassettenschaht, wurde ich Umfunktionieren alla power u. Reset Tasten für den Rechner.
die Anschlüse was Mitt auf der Großen platine waren, in der Front, könnte man alls Audio Ein- ausgänge Benützen, der Ehemalige Regler für den kopfhörer des gleichen benützen für den Line Out audio signal
Oben wo die Steuerungtasten sind für den Kassettenteil, eine Plexi einsezen und da hinter Temperaturanzeiger für das System.
Den Ehemaligen LED VU kannste auch an Line out Anschliesen um beim Muusikhören oder Filme kucken es Efektvoll Dar zu stellen.
So in etwa wurde ich das ganze Gestalten:
http://i53.tinypic.com/j7cks3.jpg
Unten in der Hauptblende haste die Auschnitte Bereiz vorhanden. Da könntest du sämtliche USB Anschlüsse u. SD Reader Anbringen.
Alternativ kannst du für ein Temp display auch das Fenster des Kassettenschahtes Benüzen und dann rechts was anderes Verbauen oder dier Kassetten Steuerungstasten so alls Fake Lasen.
den sleeve abfackeln?
hab den doch noch abbekommen
musste den runterschieben und nicht runterziehen
falls die kassettenfrage noch aktuell ist - nimm doch einfach eingefärbtes plastik? Sprich ne schwarze MC?