Katalog gesucht

dermorph

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
1.977
Hi,

Ich weis jetzt net ob es hier rein gehört.

Aber ich hatte mal vor jahren einen katalog in !gedruckter! Version, da waren u.a. Jede mögliche Art an Kabel und PC Zubehör drin. Blau war er meines Wissens. Ich finde den Katalog nicht mehr und die Firma auch irgendwie nicht mehr. Weis jemand wie die heist?
Pearl, reichelt, Hama isses net.

Bzw. im Prinzip such ich eine Händler, der alles erdenkbare an Kabeln hat, mit Katalog zum zusenden zum anschauen. Gibt es das noch heutzutage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ELV?

Bei uns in der Schweiz gibts noch distrelec und Winterhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht... verdaulich noch eins....
 
:-) aber ne.
war/ist auf jedenfall einer in Deutschland sitzend.
 
pearl?
Ka welche farbe diese kataloge hatten, blau war aber sicher auch schon mal dabei :d
 
Ne, auch alles nicht. Ich grübel schon tagelang, und es fällt nicht von der zunge...

Noch jemand?

Hab jetzt mal n Katalog von pollin bestellt. Hoffe das ist auch so ähnlich aufgebaut. Brauch das um alle möglichen Adapter und Stecker und sonst was mit Bildchen zu haben.
 
Auch wenn Conrad schon genannt wurde — vielleicht einer der Conrad-Kataloge für Geschäftskunden?

Ergänzung: Zumindest findet man dort „ein paar“ Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nein, ist leider nicht der richtige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh