Katzen aufm Auto

Citystar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
308
Ort
Neu-Ulm
ahhh diese scheis blöden drecksviecher wieso müssend die immer über mein auto latschen :motz: :wall:

gestern erst das Auto gewaschen heut nachmittag von der motorhaube übers dach bis zur heckscheibe alles voll mit diesen scheis katzen spuren wenn dass schon nich reichen würde nein
wenn ma schon da sind dann setz man auch gleich nochn haufen auf die motorhaube

wenn ich son vieh mal auf meim auto rumstolziern seh
:teufel: ich will hier gar nich sagen wass ich machen würd und auserdem wärs ne viel zu lange liste

so nebenbei ich hab eigentlich nix gegen katzen aber wehe die denken nur drann mein auto auch nur zu berhühren :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Citystar schrieb:
ahhh diese scheis blöden drecksviecher wieso müssend die immer über mein auto latschen :motz: :wall:

gestern erst das Auto gewaschen heut nachmittag von der motorhaube übers dach bis zur heckscheibe alles voll mit diesen scheis katzen spuren wenn dass schon nich reichen würde nein
wenn ma schon da sind dann setz man auch gleich nochn haufen auf die motorhaube

wenn ich son vieh mal auf meim auto rumstolziern seh
:teufel: ich will hier gar nich sagen wass ich machen würd und auserdem wärs ne viel zu lange liste

so nebenbei ich hab eigentlich nix gegen katzen aber wehe die denken nur drann mein auto auch nur zu berhühren :shot:
aha, und was sollen wir jetzt machen? :hmm:

ich finde hundescheisse aufn gehweg schlimmer aber :wayne:
 
Hey das Problem hab ich auch ständig, das die Mistviehcher auf mein Autodach kacken.

Dachte schon daran das Problem mit nem Luftgewehr aus der Welt zu schaffen,
nur ist die Gefahr einfach zu groß, das man sich selbst Dellen in den Lack macht. :fresse:

Na mal schauen, vielleicht erwisch ich mal eine auf frischer Tat und dann kommt der Gartenschlauch zum Zug.
 
ein zeichen das ihr beim autowaschen nicht gründlich seid! hättet ihr die karren richtig eingewachst würden se runterrutschen :p
 
die karosserie unter strom setzen dann gibts gleichn abendessen
alf lässt grüßen :lol:

wird aber wohl ned funktionieren karosserie iss ja masse
 
Du kennst doch sicherlich diesen Werbespot vom Smart? ;)

Kannst dein Auto ja so umbauen, dass es das auch macht... :fresse:
 
Lasst die Katzen in Ruhe!
Ich bin froh wenn meine nicht von den Tierfängern geholt werden, bei uns sind die Arschlöcher total viel in letzter Zeit unterwegs.

MFG
Albatroner
 
lol die ficher machen das ja nur nachts ... kannst ja so ein tuch übers autospannen und dann gibts halt am stoff abdrücke und net am auto/lack

oder wie wäres mit ner garage

mfg AngeL

AJA luftgewehr: das funktioniert ein bekannter von mir ist beim bund scharfschütze und hat sich mal nachts auf die lauer gelegt und einen marder unterm auto rausgeschossen der hatte danach keine probs mehr
 
Also ne Katze mitm Auto zu erwischen ist echt schwer ;) Die Viecher sind so sau schnell ... da musste echt schnell fahren

Falls ihr eine Lösung für das Problem "Katze kackt auf Autodach" habt ... wäre ich auch sehr froh :)
 
Ihr habt echt Probleme. Wenn ihr keine Katzen auf dem Auto haben wollt mietet euch eine Garage. Katzen tun nicht, der Wagen wird höchstens ein bisschen dreckig ... Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und Katze ein Lebewesen. Schiessen, überfahren ... ihr habt sie nicht mehr alle.
 
ihr habt sie nicht mehr alle.
seh ich genauso - werdet endlich mal erwachsen

Falls ihr eine Lösung für das Problem "Katze kackt auf Autodach" habt ... wäre ich auch sehr froh
Vielleicht liegts am Auto - Katzen sind ja bekanntlich wählerisch - entweder sie fühlt sich sehr zu eurem Auto hingezogen um es als intimes Plätzchen zu nutzen oder sie findet es einfach nur scheisse :)
 
also ich freu mich immer, wenn unsere beiden kleinen mich oder meine frau begrüßen und uns nach dem parken auf die karre hüpfen ;)

edit

sorry Albatroner - hatte Dein Doppelposting gelöscht und nun hast Du es auch getan - jetzt is nixmerh da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aufm dorf ne garage mieten wird schwierig wohn nich direkt in ulm (ulm iss nur die nächstgrößere stadt)
wir haben zwar ne garage aber 3 autos
aber die idee mit der plane iss ned schlecht vor allem auch wegen dem ganzen blütenstaub im moment
 
jo solche stoffplanen schützenteilweise auch vor jedem anderen mist ... also los und kaufen bevor man da was todschiesst und dann den tierschutzverband am hals hat ...

das überfahren von solchen tieren find ich voll schlimm ganz ehrlich mir wird jedesmal schlecht wenn ich auf der autobahn mal wieder irgendwo ne tote katze sehe ...

mfg AngeL
 
das problem drann iss kleintiere sind kein Grund zu bremsen iss gesetzlich so festgelegt

da kommt mir doch n zitat von meim fahrlehrer
kleintiere sind kein grund zu bremsen, aber bloß nicht glauben das wir in der nächsten fahrstunde katzen jagen gehen
:d
 
Citystar schrieb:
die karosserie unter strom setzen dann gibts gleichn abendessen
alf lässt grüßen :lol:

wird aber wohl ned funktionieren karosserie iss ja masse

Sowas Ähnliches hat BMW gegen Marder ;) Allerdings nur n Gitter unterm Motorraum, wo die direkt mit Batterie-Strom versorgt werden die Viecher. Stinkt hernach zwar, ist aber wirksam :fresse:

Katzen hab ich auch oft auf dem Auto, aber daß die draufkacken? Normal buddeln die für sowas... da find ich Vögel viel schlimmer. Entweder klatschen sie einem gegens Auto oder kacken drauf.
 
also ich finds schlimmer wenn dir einer mitm bike drüberfährt während du drin hockst :stupid:, is mir zwar noch nicht passiert, habs aber mal gesehn wie einer übern porsche gefahren is, mitten auf der kreutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ohne Witz? :eek: Sicher daß da keiner dabei stand mit ner Kamera? :hmm:
 
katzen totschießen...nenene! ich als katzenbesitzer kann das nich gutheissen! denke aber nich, dass ihr das wirklich gemacht hättet, ich kenn solche gedankenspiele. bei uns sitzen die katzen auch immer auf den autos rum, was solls?! mein kater liegt im sommer auch öfters bei meiner tante (is auch nachbar) im twingo mit faltdach, der steht dann irgendwann während der fahrt auf und die kriegt dann immer voll den schreck...hehe :d
 
Radical_53 schrieb:
Was ohne Witz? :eek: Sicher daß da keiner dabei stand mit ner Kamera? :hmm:

da stand keiner mit cam, aber das gesicht und den wutanfall des porschefahrers hätte man echt gut aufnehmen können :shot:
 
lol meinem kumpel seine katzte hat bei nem anderen kumpel ne Maus auf die frontscheibe gekotzt und dann noch hinten die heckscheibe voll ! Das war Eckelig :)
 
@pat: Ok ;) Hätte ja sein können... daß es sowas echt gibt, unfassbar.
 
Citystar schrieb:
....auch gleich nochn haufen auf die motorhaube

Das mein Freund ist höchst ungewöhnlich. Ich kenne und habe seit 16 Jahren Katzen zu Hause und sowas habe ich nie gehört, geschweige denn gesehen.

Psycho-Katze :d

Oder es war der Marder oder so...
 
Hoffe einfach mal das dieser Thread nicht ganz ernst gemeint ist.
Sorry aber so aussagen wie :"könnte man mit nem Luftgewehr aus der Welt schaffen" find ich ja nur schlecht.

Nimm dir nen Kater und lass ihn dein Auto makieren.
Dann hast ruhe mit anderen Katzen.
Wäre mal meine Idee.

Gruß
Hakkle
 
klar, am besten läßt man sich die karre von allen tierarten der welt von innen und außen zupissen.

und damit das hält, wird der wagen nie mehr gewaschen. bei regen wird das auto natürlich abgedeckt, ist ja klar, wir wollen ja nicht, daß die pisse abgewaschen wird.
 
Ein ähnliches "Prob" hat ein Kumpel von mir mit der Hauskatze und dem Auto der Eltern:

Die Katze rennt auch ständig über die Karre drüber und hinlässt ihre Fußabdrücke; scheisst aber nicht auf's Auto, sondern geht ungeniert vor's Auto, hebt den Schwanz und pisst den Kühler voll. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh