Kauf bei Hardwareversand.de

viper19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
30
Hallo
Habe vor mir einen PC bei Hardwareversand.de,zusammen zu stellen und auch zusammen zubauhen lassen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Der Firma.
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Hardwareversand find ich is im mom der beste shop nicht nur von den preisen her sondern auch der service;)
gleiche frage wie dark ice wie sieht das sys denn aus?
bzw. was hast du fürn budget?
 
Jo Hardwareversand find ich is im mom der beste shop nicht nur von den preisen her sondern auch der service;)
gleiche frage wie dark ice wie sieht das sys denn aus?
bzw. was hast du fürn budget?
In wie weit hast du den Service denn in Anspruch nehmen müssen, um diesen beurteilen zu können?
Grade der Service und der Ablauf dessen, wird sehr beim Hardwarerversand kritisiert.
Ich musste noch nie etwas umtauschen oder ähnliches, daher kann ich zu den Service nichts sagen.
 
Erstmal Geile Shop ohne Werbung machen zu wollen...
HAtte da mal ne graka gestellt sofort kaputt ^^
Naja wiedre hingeschickt ne woche später war die neue da!
Also das nenen ich mal schenll!

MFG Alex
 
Ja denke auch Hardwareversand.de ist super! Hab da schon eine E-Mail hingeschickt und inerhalb ner stunde sofort eine Antwort erhalten. Außerdem hast du da immer jemanden in der Leitung wenn du anrufst und die haben auch Ahnung und stellen da nicht sone billige Telefontussie ein.
 
ICh hab da schon mehrere sachen bestellt leider war die graka kaputt...hab sie zurückgeschickt...schnelle abwicklung...falsche graka bekommen...wieder zurück...und geld wieder bekommen...alles in allem war das ne schnelle abwicklung und die Mitarbeiter waren auch relativ nett im vergleich zu Alternate
 
- Top-Case Thermaltake Soprano DX ALU / schwarz (VE7000SWA),Seitenfenster, Netzteil 550Watt SuperSilent
- Motherboard ASUS P5N-E SLI, Nforce 650i
- Intel Core 2 Duo E6600 Conroe,2x2.4Ghz,4MB Cache, Dualcore
- CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 7 pro
- 2048MB Hauptspeicher DDR2 PC800 Dualchannel Markenspeicher
- 1.44MB Diskettenlaufwerk,
- Multiformat DVD-Brenner Samsung, SH-S183A 18x, DL, Ligthscribe
- 250GB Festplatte 7200rpm,S-ATA2 SP2504C
- 640MB Grafikkarte Geforce 8800GTS DUAL-DVI/HDTV
- 5.1 Sound und Gigalan on Board,
- 6 x USB2.0 an der Rückseite, 2 x USB2.0 an der Front.
 
welches netzteil isn des ?

kauf ein enermax liberty 500
 
bei 550W supersilent befürchte ich ein LC-power, das wird doch von denen so bezeichnet wenn ich mich nicht irre
von wefen supersilent das dingen rauscht ohne ende...
wie gesagt nen anderes netzteil sollte bei dem system auf jeden fall noch rein, da ansonsten dene teure hardware
a: überschallt wird
b: gefährlich lebtund
c: deine stromrechnung überstrapaziert
 
bei 550W supersilent befürchte ich ein LC-power, das wird doch von denen so bezeichnet wenn ich mich nicht irre
von wefen supersilent das dingen rauscht ohne ende...
wie gesagt nen anderes netzteil sollte bei dem system auf jeden fall noch rein, da ansonsten dene teure hardware
a: überschallt wird
b: gefährlich lebtund
c: deine stromrechnung überstrapaziert


agree ;) Nimm nen Enermax, BeQuiet oder Seasonic
 
So wird es werden

Soprano mit Sichtfenster schwarz (ohne Netzteil) THERMALTAKE
VB1000BWS

Enermax 500w Liberty Plug
Intel Core 2 Duo E6600 2,4GHz S775 BOX
2,40GHz, 1066MHz FSB, 4MB,

CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro 4.4, S775
Drehzahl: ~ 300 - 2500 Umdr./Min. (gesteuert über das PWM Signal der LGA
775 Mainboards)
Luftfördermenge: Maximal 45 CFM = 77 m³/Std.
Geräuschentwicklung: 0,9 Sone

S775 ASUS P5 N-E SLI (NF650i SLI)
ainboard / Formfaktor: ATX / Prozessor Sockel: Sockel 775 / Geeignete CPUs:
Pentium 4, Pentium 4 EE, Pentium D, Celeron D, Core 2 Duo, Core 2 Duo
Extreme, Core 2 Quad / Dualcore ready / Quadcore ready / Chipsatz: nVidia
nForce 650i SLI / max. FSB: 1333 MHz / RAM-Sockel: 4 x DDR2 /
Dual-Channel / RAM Type: DDR2 800/PC2-6400 MB / Anzahl PCI-X x 16 Slots:
2 / Anzahl PCI-X x 1 Slots: 1 / Anzahl PCI-Slots: 2 x PCI / Anschlüsse extern
(Port I/O): 2 x PS/2, 1 x LPT/Par, 1 x IEEE1394, 1 x SPDIF, 1 x RJ45, 4 x
USB2.0, 1 x External S-ATA / LAN-Standard: 1 x 1000 MBit/s / Fire Wire /
Soundmodus onboard: 7.1 Channel (RealTek ALC883) / Anzahl USB-Ports: 8 x
USB2.0 / IDE / S-ATA: 2 x ATA 133, 4 x S-ATA 300, 1 x S-ATA 300(ext.) / RAID

1 DDR2 2048MB PC800 (2x1024MB) CL5 org.MDT


250GB SATA2 Samsung SP2504C 7200rpm 8MB
GeForce 8800GTS 640MB PCIe
DVD-Brenner, DVDR±18x Samsung SH-S183L/BEBN DDL / SATA / schwarz
LightScr

1 Sony MPF-920Z121 3,5" 1,44MB PearlWhite
schawrz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bei Hardwareversand bestellt und war sehr zufrieden. Innerhalb von 2 Tagen war der Rechner da. Preise sind meiner Meinung nach auch korrekt.
Appropos Markennetzteile: Hab das Xcilence Power 500 für 28 Euro und bin zufrieden mit der Lautstärke und Leistung reicht mir auch völlig.
Versteh nicht warum immer gleich 70 Euro für ein Netzteil ausgeben.
Wird immer völlig überbewertet mit dem Markenquatsch! :heuldoch:
Gruss OCM
 
Ich hab auch noch ein Frage zu Hardwareversand!

Wie läuft das bei Hardwareversand ab, wenn ich z. B. heute meinen PC bestelle, aber nicht alle Teile verfügbar sind. Werden die verfügbaren Teile dann "reserviert" bzw. teilweise zusammengebaut oder wie läuft das genau ab?

Ich hoffe mir kann ein "Insider" weiterhelfen! :)
 
Kennt sich keiner bei Hardwareversand aus? Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie das bei anderen Online Shops abläuft?
 
Also Hardwareversand ist nen sehr guter laden. Ich habe 2mal da bestellt, war beide male wirklich unglaublich schnell bei mir. Einmal habe ich angerufen, war auch sehr netter kontakt usw. Kann ich nur empfehlen.
 
Hast du nur einzelne Komponenten bestellt oder einen kompletten PC?
 
Was habt ihr nur alle gegen LC-Power :hmm:

Mein 850Watt Arkangel ist super-nice, musste nur den "super-silent" :shot: Yate Loon 40db D14SH-12 gegen einen Aerocool Streamliner tauschen.

Zu Threadersteller:

Das Soprano (ohne DX) kann ich dir nicht empfehlen. Die Plastikfont ist abartig. Das Voll-Alu DX ist da schon besser. Aber die Window Versionen haben alle so ein bescheuertes Lüfterloch drin. Total sinnlos und man hört die Lüfter aus dem Gehäuse arbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh