Sporck
Enthusiast
- Desktop System
- White Beauty
- Laptop
- MacBook Pro 16
- Prozessor
- 3700x
- Mainboard
- Asus Prime X570 Pro
- Kühler
- NZXT Kraken
- Speicher
- 32 GB Corsair RGB Pro
- Grafikprozessor
- Asus RTX 2060 Super ==> RX 6800 incoming
- SSD
- Intel 750 NVME SSD / Samsung 970 EVO Plus
- Gehäuse
- Lian Li O11 DynamicXL
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium
- Keyboard
- G513
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Win 10
Also das mit dem Warten würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe jetzt auch gerade erst zugeschlagen.
Bei mir ist es so:
1) Ich brauche nicht mehr Rechenleistung!
2) USB Typ C brauche ich nicht und wenn ich nen Gerät anstecken will was irgendwann mal Typ C hat, nehme ich nen Adapter (Ich schließe an mein Mac Book sowieso nur Maus und Tastatur an, wenn überhaupt)
3) Aufgrund des Dollarkurses und des aktuellen Line-Ups würde ich davon ausgehen, dass die Pro-Geräte nochmal teurer werden. Du bekommst momentan die kleinste Version schon für ca. 1270€. Bei der neuen Generation kannst du mal locker 200-300€ drauflegen und bist dann gerade mal bei der UVP der jetzigen Geräte oder knapp drüber. Denke das die UVP sicherlich von 1449 auf 1649 oder so ansteigen wird.
Grüße
Bei mir ist es so:
1) Ich brauche nicht mehr Rechenleistung!
2) USB Typ C brauche ich nicht und wenn ich nen Gerät anstecken will was irgendwann mal Typ C hat, nehme ich nen Adapter (Ich schließe an mein Mac Book sowieso nur Maus und Tastatur an, wenn überhaupt)
3) Aufgrund des Dollarkurses und des aktuellen Line-Ups würde ich davon ausgehen, dass die Pro-Geräte nochmal teurer werden. Du bekommst momentan die kleinste Version schon für ca. 1270€. Bei der neuen Generation kannst du mal locker 200-300€ drauflegen und bist dann gerade mal bei der UVP der jetzigen Geräte oder knapp drüber. Denke das die UVP sicherlich von 1449 auf 1649 oder so ansteigen wird.
Grüße