[Kaufberatung] Kauf eines Computers für Office und Spiele

Normalerweise legt das Windows-Update selbst einen Wiederherstellungspunkt an, es sei denn Du hast die Wiederherstellung explizit ausgeschaltet. Deswegen meinte ich ja, dass man nicht unbedingt eine Komplettsicherung machen muss (aber schaden tut sie auf jeden Fall nicht, im Gegenteil).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz blöde Frage: Wie mache ich eine Komplettsicherung unter Win 8.1?

Fotos, Dokumente und Musik würde ich über eine externe Festplatte sichern, aber der Rest?

Achso... über die Datensicherung von 8.1... wobei ich jetzt nicht weiß, ob die bei allen Versionen dabei ist. Da ich die zuletzt unter Windows7 benutzt habe...
Meiner Meinung ist es besser, wenn man nur die Daten sichert und im Zweifel das OS neu aufsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Windows Wartungscenter hat eine Meldung gebracht, dass für den Chipset ein neuer Treiber verfügbar ist. Es handelt sich um den Prozessor Intel Xeon E3-1231 v3. Weder die Intel-Überprüfungsexe noch ich selbst bei Intel konnte eine aktuellere Treiberversion finden.

War die Meldung "nur ein Fehler"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh