Kauf eines LCD Fernseher eure Meinungen !!

Night-R

Enthusiast
Moin !!
Ich will mir Weihnachten einen neuen Fernseher kaufen, ja es wird Zeit mein alter Fernseher muss raus 10 jahre alt.

Ich habe mich mal umgeschaut aber es gibt so viele LCD Fernseher das man den Überblick verliert, jetzt wollte ich euch Fragen seid ihr schon im Besitz eines solchen Fernsehers wenn Ja was könnt ihr mir empfehlen.

Danke für eure Antworten
PS: Bilder sind auch erwünscht, damit ich mir einen Bildlichen Eindruck machen kann welche ihr habt oder ihr euch evtl auch zulegen wollt[möchtet]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde vielleicht besser ins consumer electronics passen... laß mal verschieben.

was noch wichtig ist...
- wie hoch ist dein budget?
- wie groß darf/muß er sein?
- welche funktionen sind pflicht?

somit kann man das schon deutlich eingrenzen.

ps. wenn du ihn weihnachten kaufen willst, dann brauchste dr jetzt noch nicht wirklich gedanken machen. preise werden bis dahin weiter fallen und es wird durchaus noch neue modelle geben.

- wie hoch ist dein budget? 300-450Euro
- wie groß darf/muß er sein? Mittel
- welche funktionen sind pflicht? Da lege ich mich net so fest PC muss man anschliessen können und Bild in Bild brauche ich net ;)

Okay Dann Bitte ma den Thread verschieben Thx

Night-R schrieb:
- wie hoch ist dein budget? 300-450Euro
dann wirds natürlich schwer, es sei denn, du gibst dich mit einem 15" lcd zufrieden...

um auch in den nächsten jahren freude zu haben, solltest du beim kauf auf sachen wie hd-ready achten. ab nächstes jahr gehts los, dann werden programme in dem neuen standard ausgestrahlt.
problem dabei ist, geräte, die hd-ready sind, gibts meines erachtens nach erst so ab 26", preislich gehts so ab 700 euro los.

Mh okay aber das mit dem hd-ready ist mir nicht so wichtig ;)
Ma schauen es ist ja noch Früh am Tag ob sich welche melden die, ich sage ma einen kleinen LCD TV zu Hause haben was die dazu sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh