Kauf: Erstes Auto (Gebrauchtwagen) - Auf was achten?

Ist eben ein Unterschied was man für ein Auto kauft. Ich brauch ne Familienkutsche und ich rechne zum Kaufpreis den Sinn des kfz s dazu. Ich fahre max.30-40km/Tag ab und an mal n Ausflug mit Family und das war s . Da lohnt sich so ne teure Schleuder eben eh nicht. Frau bekommt eh ne Herzattacke wenn ich die 100km/h überschreite 🤣daher denke ich passt das mit dem Astra. BJ 15 sollte auch heissen das der über 10 Jahre überlebt bei mir. Und so n üppigen Kredit will ich mir nicht holen, ich will schnell fertig sein mit abzahlen. Dazu die Steuern und Versicherung einkalkulieren...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Update , ist n I40 CW geworden 🤣das Auto hat mich schon immer fasziniert. Riesenkiste und trotzdem sportliches Design, die 1.6 er Maschine ist zwar nicht zum rasen gedacht trotz der 136Ps aber dafür ist s auch nicht gedacht Vollausstattung, also bis auf Navi und Schiebedach hat er alles was es 2013 gab für kleines Geld . Hat zwar n bissl höheren Verbrauch als o.g.astra aber wie gesagt der I40 ist eins meiner Traum-familienkutschen seit er damals schon raus kam.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.