Kauf und Zusammenbau eines Gaming Pc's

Auge Macher

Neuling
Guten Tag erstmal liebe Community ich habe mich dazu entschieden mir endlich den Traum zu erfüllen und mir einen gaming PC zu kaufen. Nun weiß ich natürlich das dass kaufen von schon zusammengestellten PCs meist teuerer ist. Ich habe mir also einen zusammen gestellt weiß allerdings nicht ob er gut ist hier der Link: https://geizhals.de/?cat=WL-1418314
Außerdem müsste ich ihn dann auch selbst zusammenbauen habt ihr irgendwelche Tipps was das angeht. Denke nicht das es eine Seite gibt wo man genau die Komponenten bestellen kann und die es dort dann zusammenbauen. Ihr könnt mir gerne auch bessere Komponente zeigen sollte aber bei ungefähr 1,5k bleiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geizhals zeigt dir doch an wo du kaufen kannst?

und hier ist ein tutorial

was ist dein budget?

was wird gespielt?

welche auflösung soll der monitor haben und wie viel hz?

wie groß soll er sein?

was ist dein budget?
1500€

was wird gespielt?
GTA, Ark, Fortnite, Overwatch halt alles mögliche in jeder Richtung

welche auflösung soll der monitor haben und wie viel hz?
144hs 1ms und 24 zoll

wie groß soll er sein?
So daß alle Komponenten rein passen ich weiß nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh