Kaufbeartung bei 1366 boards

Systemfehler84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
237
Bin bei den 1366er board leider nicht so am laufenden.
Welches 1366 board kann man mir empfehlen im bereich 250,- eur.
wenn möglich auch gut zum takten!
:confused:

Hoffe jemand kann mir helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus,...

Danke für die empfehlung, kann das board arbeitsspeicher mit 2000mhz
auch nutzen oder besser 1600er

Also eher ein gigabyte asus,evga,dfi preis liestung nicht zu empfehlen?
 
Danke für die empfehlung, kann das board arbeitsspeicher mit 2000mhz
auch nutzen oder besser 1600er

2000MHz RAM-Takt sind eine Frage nach den Fähigkeiten der CPU: Entweder sie kann 4GHz Cache- und Memorycontrollertakt oder eben nicht.
 
Kann auch das Gigabyte UD5 sehr empfehlen.

Wie pajaa schon sagte hängt der RAM Takt sehr stark von der CPU ab.
Mein 920er kanns nicht ;). Ist jedoch letzt endlich nicht wichtig da der RAM Durchsatz so ernorm ist das es so gut wie keine Rolle spielt. AB ca 1333MHz ist die Performence Steigerung vernachlässigbar.
 
wie ist das mit der xeon 55er serie hat da wer Erfahrung damit? hab mir überlegt einen xeon zuzulegen!
oder besser core i7?

Und hat das foxconn bloodrage schon wer getestet?
 
Sammelthread zum Bloodrage: Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Wie in deinem anderen Thread schon gesagt, lohnt sich ein Xeon der 55er Reihe garnicht. Die sind einfach nur teuer und da das Bloodrage eh nur einen Sockel hat, läge der 2. QPI-Link brach. Nimm einen Xeon der 3500er Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh