kaufbeartung fürs handy

Napsterkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
3.891
ich hab bald ne vertragsverlängerung und wollte frage welches handy ihr euch kaufen würdet .. nun ... was mir wichtig ist ist erweiterbarer speicher
funktionen wie ..
- Radio
- MP3-Player
- Organizer
u.s.w.

kann drin sein muss aber net ....


aber auch alle andere vorschläge nehm ich gern an ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Handy nur empfehlen. Hab das Handy zwar nicht aber kenne Leute die es haben und hab ich auch schon gut über das Handy informiert.


- 1-Megapixel-Kamera für hochwertige Fotoausdrucke

- Bis zu 10 Minuten lange Videoclips

- Video-Editor zum Bearbeiten von Videoclips mit Fun-Effekten

- 8 MByte interner dynamischer Speicher sowie kleine MMC-Speicherkarte mit 64 MByte Speicherplatz

- Mobiler Internetzugriff




Hier ein Link zu Nokia wo du dir das Handy mal genauer angucken kannst.
 
K700i oder Nokia 6600 oder Nokia 6230..
das neue Motorola Razor V3 aus der Werbung finde ich auch sehr geil..
 
naja .. das motorola sieht schon sehr giel aus .. hab es selber schon in der hand gehabt wenn es 100€ kosten würde würd ich mir über legen aber 250€ das ist für ein vertrags handy echt viel geld ..
 
Also das 7610 wuerde ich nicht als MP3Player empfehlen. Hat naemlich nur nen Monoausgang. Falls das nicht stoert, bitte sehr.
Das 6230 (habe ich selber) ist ebenfalls ungeeignet. Hat zwar Stereo, ist aber fuer Straßenlaerm viel zu leise. Jedenfalls meines ist es.
K700i ist auch dumm, da es keinen Wechselspeicher hat.
Nokia 6600 kann soweit ich weiß nur per zusaetlicher Software eines Drittherstellers MP3s abspielen. Das weiß ich allerdings nicht ganz genau.

Um die Sache mal abzuschließen, gibt es sowieso nicht das ultimative Superhandy. Jedenfalls jetzt noch nciht.
Es gibt nen Motorola, dass hat wohl nen ziemlich guten MP3-Player, ist aber nur uerber T-Mobile beziehbar, falls ich mich nicht irre. Ist das Motorola E398, weiß aber nicht, wie es um die anderen Funktionen dieses Handy steht.

Wie gesagt, dass Superhandy muss erst noch erfunden werden.
 
Ihr wisst schon dass nahezu ale Handys die ihr aufgezählt habt nur MONO-MP3´s unterstützen, wenn sie überhaupt für den MP3-Betrieb ausgelegt sind. Bei dem 6600 gehts nur über Zusatzsoftware und beim 6230 isses halt nur mono.

Also meine Empfehlung wäre das Nokia 6630 mit Radioheadset. Das Handy hat ne 1,3 Megapixel Kamera, TOP Organizer (wie bei jedem Series60 handy), STEREO-MP3´s, und und und. Durch Series60 noch zusätzlich erweiterbar mit unendlich viel Software. Schau nur mal bei Aikon wie viel Software es da gibt. Das einzig wäre halt das Radio, auf das du werksseitig verzichten musst. Aber dafür gibts halt das spezielle Headset.

Was du aber bedenken musst, es wird keine billige Angelegenheit... Aber es wird auf jeden Fall alle deine Anforderungen erfüllen-

Grüße,

Bifi



[EDIT] @Vorposter: Das 6230 spielt nicht in Stereo, es spielt einfach nur den Mono-Klang über beide Ohrhörer ab. Effektiv aber trotzdem nur mono...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mp3 abspielen ist keien vorraus setzung .... will ja auch net hunderte von Euro ausgeben .. nur um wirklich alles zu haben ... das mit dem Mono Mp3 wusste ich z.b. gar net da weiss ich nun mehr
 
was haltet ihr vom sx1?
das hat doch stereo!?

Das kommt doch an das 6630 ran oda?

Was empefehlt ihr für foto und mp3?

Ciao

ALI_G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh