Ich suche auch einen Nachfolger für das R560. Nicht das der Lappi für irgendwas zu langsam wäre, aber meine
Freundin braucht einen neuen, also bekommt Sie den R560 und ich gönnen mir was neues, das dann auch besser sein sollte.
Ich mag die 16:9 Displays aber gar nicht, die haben in der Höhe mit 786 Pixel noch weniger als die 800 Pixel beim R560. Gerade beim Surfen ist das ja bloed.
Also habe ich bisher nur den MSI GX640 gefunden das noch ein 16:10 Display hat. Aber da soll ja der Verarbeitung nicht so besonders sein.
Auch hat MSI nicht den besten RUf was Service und Qualität angeht.
Hat jemand hier den GX640 und kann mal was zum dem Laptop sagen?
Notfalls würde ich ja auch ein 16:9 Display nehmen, wenn es was in 15,x Zoll mit höherer AUflösung gibt (1600x900 könnte gehen).
Jemand einen Tipp der folgende Parameter erfüllt:
- Graka: Nvidoa 330M oder besser
- CPU: I-Core5
- 15 Zoll Display mit mehr als 800 Pixel in der Höhe
- min. 1h auf Akkubetrieb
- Hersteller mit gutem Service und Verarbeitung
- Preis: die bis 1000€ Klasse bevorzugt, aber 1200,- geht auch wenn alles passt.
Ich nehms für 80% Surfen und 20% zum zocken, wobei Highend games die absolute Ausnahme sind...
Ciao Romo
Freundin braucht einen neuen, also bekommt Sie den R560 und ich gönnen mir was neues, das dann auch besser sein sollte.
Ich mag die 16:9 Displays aber gar nicht, die haben in der Höhe mit 786 Pixel noch weniger als die 800 Pixel beim R560. Gerade beim Surfen ist das ja bloed.
Also habe ich bisher nur den MSI GX640 gefunden das noch ein 16:10 Display hat. Aber da soll ja der Verarbeitung nicht so besonders sein.
Auch hat MSI nicht den besten RUf was Service und Qualität angeht.
Hat jemand hier den GX640 und kann mal was zum dem Laptop sagen?
Notfalls würde ich ja auch ein 16:9 Display nehmen, wenn es was in 15,x Zoll mit höherer AUflösung gibt (1600x900 könnte gehen).
Jemand einen Tipp der folgende Parameter erfüllt:
- Graka: Nvidoa 330M oder besser
- CPU: I-Core5
- 15 Zoll Display mit mehr als 800 Pixel in der Höhe
- min. 1h auf Akkubetrieb
- Hersteller mit gutem Service und Verarbeitung
- Preis: die bis 1000€ Klasse bevorzugt, aber 1200,- geht auch wenn alles passt.
Ich nehms für 80% Surfen und 20% zum zocken, wobei Highend games die absolute Ausnahme sind...
Ciao Romo
Zuletzt bearbeitet: