[Kaufberatung] 15,.." Allround Laptop bis 600€

the_flo

Neuling
Hallo,

folgendes ist mir am Laptop wichtig:
-gutes Design
-gute Verarbeitung
-aktueller Prozessor (vorzugsweise i3/i5)
-akzeptable Akkulaufzeit (über 3 Stunden, je mehr desto besser)

Ich habe bereits den Laptop Samsung RV511 S02 und den Dell Inspiron 15R in der näheren Auswahl. Am Dell gefällt mir das Austauschbare Cover der Oberfläche nicht besonders.
Ich hoffe, dass ihr noch den ein oder anderen Tipp für mich habt.

Vielen Dank,

Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche und hab den hier in der engeren Wahl:

HP ProBook 4530s (LH310EA) bei notebooksbilliger.de

Vorallem die graka ist ganz gut für das Preissegment. ;) Den Dell Inspiron 15R hab ich mir auch ausgeguckt. Aber der hat ne schlechtere graka.

Edit: der HP hat auch schon USB 3.0, anmerken muss man aber das bei den probooks nur 1 Jahr Garantie drauf ist, man müsste sich zusätzlich Zeit dazu kaufen... Dafür ist das Gehäuse aus Alu / Magnesium und kein Plastikbomber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:moved: zu den Kaufberatungen

Vielen Dank für das Verschieben, das habe ich wohl übersehen.
Das HP Probook sieht ganz gut aus :)

Gibt es eventuell noch weitere Alternativen?

Da ich gerne zwei Jahre Garantie/Gewährleistung hätte wäre ich mit dem HP Probook leider schon über dem Budget.

Viele Grüße,
Florian

Ich schicke mal meine aktuellen Standardgeräte in den Ring:
1) Dell Vostro 3550
2) Samsung NP200B5B

Mit diesen Seriennummern solltest du beide Geräte auf www.gh.de finden können.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
Ja, ich konnte die Geräte finden. Das Samsung liegt etwas über meinen Preisvorstellungen, das Dell hingegen werde ich mir nochmal genauer ansehen.

Gruß, Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh