Kaufberatung 15" Notebook 500 € für World of Warcraft

TwentyOneEight

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich such ein Notebook für einen Kollegen von mir. Auf dem Notebook soll ausschließlich WoW gespielt werden und es soll ca. 500 € kosten (nicht viel mehr).

Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen, bin aber wirklich zur zeit nicht im Bilde welcher Prozessor oder welcher Grafikchip bei Notebooks empfehlenswert ist. Es darf aber auf gar keinen Fall ein Acer Notebook sein

Ich bin für Vorschläge sehr dankbar...

Gruß,
TwentyOneEight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht das du mit einem 500€ Gerät glücklich wirst, so lange du nicht nur alleine angeln willst.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Ich hab das lange versucht und bin dann doch zu nem ordentlichen Rechner gewechselt . Da macht wow viel mehr Spaß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

naja, soviel braucht man für wow nicht, aber wenns iwann mehr sein sollte, dann wirds schon knapp

Das ist so auch nicht wirklich richtig. WoW hat durch die Jahre und durch das letzte Addon enorm Leistungshunger entwickelt und ist aktuell gar nicht so ohne. Bei den Grafikvergleichen taucht allerdings meist nur Vanilla WoW auf, also die Urversion von 2005. Das brauch freilich kaum Leistung.

Damit wird er keine Freude haben :( aber sind ja seine 500 Euro :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh