[Multimedia] Kaufberatung 17" bis 700 €

HighLife

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
291
Hey Leute,

ich suche für einen Bekannten ein neues 17" Notebook.
Mit dem Notebook werde normale Office- und Internetanwendungen ausgeführt, sowie hin und wieder ein Film geschaut bzw. ein Spiel gespielt.

Bis dato hat er ein HP Pavilion dv9750eg, welches nun den Geist aufgegeben hat (GK-Fehler).

Das Notebook sollte folgende mindestens folgende Merkmale besitzen:

- 17" (matt o. gläanzend wäre erst einmal egal)
- Intel CPU
- mind. 4 GB RAM
- mind. 500 GB HDD
- mind. 1024 MB VRAM
- opt. Laufwerk
- 1x USB 3.0
- WLAN
- gute Verarbeitung

Budget erst einmal bei 700 €.

Bis dato bin ich bei meiner Suche auf folgende Modelle gestoßen:

- HP ProBook 4730s B0Y32EA [8GB = 669,00 €
- HP Pavilion DV7-7147SG = 629,00 €
- Acer TravelMate 7750G-2454G75Mnss = 639,00 €
- LENOVO IDEAPAD G780 M843PGE = 599,00 €

Ich danke schonmal vorab für eure Hilfe und Vorschläge ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte den Dell Inspiron 17R SE für ziemlich gut gelungen. Vielleicht solltest du auch diesen in betracht ziehen? Kostet mit nem i5 708,00 €, dann holst du Dir von Gutscheinpony nen Gutschein und dann gibts nochmal ca. 5-7 % Rabatt, also im Budget ;)
 
Ein sehr guter Freund von mir arbeitet für Dell im Außendienst als techniker und das was er so täglich zu erzählen hat spricht alles andere als für Dell .. ;)
 
Finde das ASUS N76VM-V2G-T1078V seeehr verlockend :)

Allerdings ist das Schenker XMG A722-3UP auch nicht zu verachten, wenn man zb noch eine SSD und noch einmal 4 GB RAM dazu nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registrieren anklicken und der Rest ist irgendwie selbserklärend!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh