[Kaufberatung] Kaufberatung 2.0/2.1 Boxen

K1X1337

Enthusiast
Hi ich suche weisse Boxen habe keine besonders große Erwartungen da ich selber seit mehreren Jahren nur so ein 20€ Logitech 2.1 Boxen habe und damit zufrieden war/bin.
Wird an meinem MacBook angeschlossen. Sprich für Musik und Filme.
Hier mal mein Schreibtisch Bild ist zwar älter aber die Position der Boxen haben sich nicht geändert.

http://www.hardwareluxx.de/communit...teil-3-280794_254114544709990_791865132_o.jpg

Könnte die Boxen auch Links und Rechts aufstellen wo z.B. meine Stifte sind sprich eins dort das andere bei meiner Lampe. Mein Schreibtisch sieht zurzeit eh bisschen anders aus :d.

Budget liegt bei Maximal 100€ und die Boxen müssen weiss sein.Warum wieso weshalb sollte kein Grund für eine Diskussion sein. Finde es einfach optisch besser.
Mir ist egal ob ich für 50€ mehr bessere Boxen kriegen würde Budget Limit ist gegeben :) und bei mir kann es nur besser werden.

Grüße K1X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss / Silber wäre auch noch in Ordnung die Duet 2.0 gehen gar nicht :d ich suche auch mal weiter hab nur nichts ansprechendes bisher gefunden.

Also ich hätte auch nichts gegen gebrauchte Boxen müssen nicht Neu sein falls mir dadurch mehr Auswahl steht ;) Was kosten solche Folien? Kenne mich damit nicht aus ^_^ und das Wort foliieren nehme ich gerade in meinem Wortschatz mit auf... xD

*G*

Nunja Folie gibt es von bis --> leider kann ich da keine Preise nennen aber gucke mal da:
Google

folieren nennt sich die Tätigkeit - wird bei Instrumenten z.B: Drumsets gemacht oder bei Lautsprechern oder Fahrzeugen.

Für das Arbeiten mit Folie sollte man eine geübte Hand haben.

Also mit einem Lötkolben kann ich alles :d aber du hast ja angeboten es zu machen wuerde natürlich dich entlohnen solange alles zusammen unter 100€ bleibt :d. Falls sich nichts anderes finden lässt. ^^ Habe es nicht eilig mit den Boxen erst werd ich mir ein neues Display holen ;-)

Ich werd erstmal eBay beobachten scheint ja echt nichts zu geben in meinem Budget

oder du porbierts es mit folie.

Das stimmt - ich gucke ja auch schon ---> die meisten gehen leider ab 150 Euro los ODER:

Du kaufts dir die Edifier RT1600 und schleifts die ab und lackierts die dann mit einer weißen Dose. Natürlich die Chassis und die Elektrik ausbauen.
Dann ca. 20cm bis 30cm Abstand und gleichmäßig auftragen, dann sieht es auch schick aus.

Foliieren trau ich mir nicht zu und wenn ich sonst nichts finden sollte wuerde ich ne Dose auspacken und das so machen schaue mich macher mal im Netz um will nicht das es unschön wird ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh