Kaufberatung 2.1 Lautsprecher

Techlogi

Legende
Moin,

habe aktuell die Logitech LS21, welche mein Vormieter/Kollege hier gelassen hat, und finde die ehrlich gesagt auch gar nicht sooo schlecht. Habe aber auch den Bose Soundlink Mini 2 (damals bei MM günstig bekommen) und der ist vom Klang ist der irgendwie schon geiler.
Gibt es irgendwas im Bereich 50-100€, mit dem ich ein Upgrade erreichen könnte? Wichtig wäre mir, dass es wieder nur kleine Satelliten sind, damit ich die bei meinem triple Monitor Setup irgendwie mit verbaut bekomme. Die aktuellen passen einfach unter die Monitore. Außerdem wichtig, dass ich die einfach über die Steckerleiste mit aus machen kann.
Geht nur um Beschallung am PC (Techno/Goa), für richtig Musikhören habe ich auch noch ein Pärchen Heco 701. Kopfhöhrer sind keine Option.

thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand einen Tipp?

Die ersten sehen interessant aus, schaue ich mir mal näher an, danke!

Der Stromverbrauch der Kleinen von Mackie (gerade im Leerlauf) ist ja mal unterirdisch schlecht. Das sowas überhaupt noch sein darf. Das ist leider echt ein Minuspunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh