kaufberatung 20.1 TFT

hm der asus hat was ich weiß das gleiche panel wie der Belinea 102035W, ist nicht wirklich schlierenfrei und von der Farbdarstellung nicht der Hit.
hat halt eine Garantie, das keine toten Pixel auftreten
sonst gute ausstattung aber naja :) spiegel extremst, hab den mal life gesehn

bestes gerät mit diesem MVA Panel wär der sony: http://geizhals.at/deutschland/a186964.html
das gleiche panel wie belinea / asus, aber kein glare display, neuere version vom panel (verbesserte farbdarstellung) und keinen schnick-schnack als aussattung, den keiner braucht :)

@ phil
20 zoller haben auflösungen wie 1600x1200 oder 1650x10xx
ich denk jeder prozessor über 3.5 ghz + 7800gtx aufwärts + 1 gig ram schafft jedes spiel 100 prozentig flüssig mit vollen details darzustellen

hab nen laptop mit 7800gtx GO + 2.13 centrino und spiel jedes spiel auf 1920x1200 ohne größere probleme :9

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weis nicht. also ich hab ne msi 7600gt und ich weis ned ob das reicht
was denkst du???

hm für volle details sicher nicht :)
und bei tfts is halt das problem mitm runterdrehn der auflösung für mehr fps
ich könnte bei cs 1.6 kotzen wie scheisse es interpoliert wird :(

die ganzen high-end-shooter + die neuen 3d rollenspiele (alla oblivion) gehn sag ich mal sicher nicht in höchster auflösung :)

ne. also oblivion geht zwar aber es wird halt alles so ein bissl verzegert.
und jetz weis ich nicht ob ich mir den 19 zoll acer oder den 20zoller benq nehmen soll.

hilf mir!!!!!!! lol
mfg

hm weiß nicht, bin breitbild fan xD
zum spielen nicht so nice, bei filmen schon aber am meisten gewinnt man meiner meinung nach beim arbeiten :)
kann mit einem normalen 4:3 monitor gar nimma umgehn :)

kommt halt immer drauf an, für was du den monitor verwenden willst

hi warum holst du dir nicht den samsung syncmaster 204b hat eine schnelle reaktionszeit und ist nicht teuer hab ihn selber.Spiele sehr viel und bin sehr zufrieden mit dem Monitor.

weil der samsung von der farbdarstellung kacke is und so seine probleme mit mouse lags haben soll

ich spiel zur zeit noch viel aber wird sich ändern, deshalb möcht ich einen moni der ein multi-talent ist :)
und keine sinnlosen extras wie z.b. der dell hat

ahja: 4:3 auflösung will ich auch nicht :)

werd mir wahrscheinlich den NEC holen, den 1 woche lang testen und wenn er nicht echt gut ist, zurückschicken
dann kommt der viewsonic VX2025wm drann ...
dann mal weiterschaun :/

Zuletzt bearbeitet:
hmm spricht ihr jetzt vom 2007FP oder 2007WFP

die widescreen version hatte probleme, aber vom 2007FP hab ich nichts schlechtes gehört.

Laut Threadtitel (Kaufberatung _20,1"_ TFT) wird es sich wohl um den 2007WFP handeln.

so hab mir jetzt gestern den nec 20WGX2 bestellt, bin aber wieder unsicher, da ich heute beim (thg tft test gelesen hab, dass der NEC ziemlich schlecht abschneidet und es wird hier besonders das Bildschirmrauschen bei DVDs betont, vor dem ich so Angst hab :(

was soll ich tun?

abbestellen und den fsc S20-1W bestellen, der noch dazu um 100 euro billiger wäre ?

THG ist schon lange keine Referenz mehr was Hardwaretests angeht. Ich würde dem Test keine Beachtung schenken.
Das Bildrauschen bei der Filmwiedergabe ist bauartbedingt tatsächlich vorhanden. Den einen störts den anderen weniger... Dafür ist der NEC atm der wohl beste 20" WS Gamer TFT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh