[Kaufberatung] 24" Entscheidungshilfe

stibi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
189
Ort
Schweiz
Hi Leute, nach langem rumstudieren und zusammensuchen von reviews bin ich leider zum Entschluss gekommen, dass ich hilfe brauche für diese Entscheidung XD

Mit dem Monitor wird wohl nur noch MMORPGS gezoggt und der rest Videos geschaut oder gearbeitet.

Folgende Monitore stehen zur Auswahl:

Dell 2407
BenQ FP241W
LG Flatron L245WP

Welchen soll ich denn nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich habe den Benq und bin ebenfalls zufrieden.
Falls du die Möglichkeit hast, sehe dir die Monitore auch in einem Geschäft an.
Sie habe alle ihre Vor- und Nachteile, das hilft dir zwar auch nicht weiter und es wird wohl fast jeder seinen Monitor favorisieren, denn subjektiv ist das der beste ;-)
 
Ich hatte den BenQ für drei Tage und will jetzt nie mehr ein P-MVA Panel!

Der Dell (S-PVA Panel / das gleiche wie in meinem Eizo) liefert da wesentlich schönere Farben, weiß und schwarz verfärben sich auch bei größeren Blickwinkeln nicht wie beim BenQ und er ist dazu noch billiger (unter 700€ mit 5 Jahren Garantie).

Gruß
NavMan
 
So danke vielmals für eure Antworten hab mir heute morgen den Dell bestellt... hoffe nur der passt dann :-P mein aktueller tft (Belinea 101920) hat nämlich auch irgendson mist mva Panel... nix passt da selbst nach der Kalibrierung mit nem Spyder Express wird rot nicht wirklich als rot dargestellt sondern als irgendein orange... egal wie ich den Bildschirm einstelle... die Farben stimmen nicht XD

Gruss
euer anahuac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh