[Kaufberatung] 24'' TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi_Knight

Neuling
Hallo zusammen,

Möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Hatte bis jetzt einen 22''
von Asus. Ich möchte in keinem Fall nochmals ein ASUS Display.
Musste den Monitor 2x austauschen lassen, bis das Problem mit
dem Ghosting / Overdrive verschwunden war! Ich tendiere persönlich nun
zu Samsung.

Folgende Modelle habe ich mal ausgewählt:

Samsung SyncMaster 2493HM, 24" Wide, schwarz

Samsung SyncMaster 245B Multimedia, 24" TFT, DVI-D

Mit persönlich gefällt der 249er besser. Gibts da nen Unterschied zwischen
den beiden Displays? Vielleicht hat ja hier sogar einer schon Erfahrungen mit
den Dingern gesammelt. Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern.

mfg
JK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau am besten in die Sammelthreads für die Samsungmodelle oder aber die unendlichen anderen Ich will einen 24er Schirm Threads.

Wie HAL schon sagte, lies dir mal die anderen Kaufberatungs- und Sammelthreads durch. Da findest du sehr viele Informationen zum Thema. Ansonsten ist bei der Auswahl eines Monitors entscheidend wofür du deinen Rechner hauptsächlich verwendest, welche Ansprüche du in puncto Bildqualität und Ergonomie stellst und nicht zuletzt natürlich das vorhandene Budget!

Ich würde abwarten wenn Mitte Mai der neue 245Bplus rauskommt. Ich warte deswegen auch und kaufe mir nicht das alte 245B Modell.

Ich würde abwarten wenn Mitte Mai der neue 245Bplus rauskommt. Ich warte deswegen auch und kaufe mir nicht das alte 245B Modell.

Und wie teuer wird der dann sein?
Warten kann man immer, aber womöglich wäre das hier tatsächlich keine schlechte Entscheidung. Ich habe mir letztens allerdings den 245B für 340€ gekauft, was ja ziemlich billig ist. Allerdings summt der leider, sodass ich ihn wohl austauschen wollte, ansonsten it der Monitor aber wirklich top, nachdem ich ihn ziemlich gut mit 226BW und 223BW vergleichen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh