[Kaufberatung] 24" Widescreen Bildschirm, für Spiele & Multimedia

Tipfeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
37
Hallo,

Da mein alter 17 Zoll Bildschirm so langsam ausgedient hat, wollte ich mir jetzt auch einen neuen 24" Bildschirm zulegen.

Also ich sitz relativ lange vor dem Computer, ich wär also schon bereit etwas für den Bildschrim auszugeben, Preis wäre also erstmal egal.

Wichtig wäre mir an dem neuen Bildschirm dass er Full-HD fähig ist, 16 : 10 (widescreen), und dass er ein gutes Kontrastverhältniss hat. Und da ich auch ab und zu mal ein Spiel spiele, wäre mir auch Spieletauglichkeit wichtig.

In dem Bildschirm müssen keine Boxen eingebaut sein. Ach und bevor ichs vergesse, mein Freund hat mir geraten einen TN Panel zu bestellen da die wohl am besten für mich wären.

Wäre toll wenn ihr mir da was empfehlen könntet ;)

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz:
1.) Der Preis
keine Angabe (nach deiner Aussage denke ich mal so 500€)
2.) Die Größe
24' Widescreen 16:10 - 1920x1200
3.) Der Anwendungsbereich
Spielen und Surfen
5.) Gerätevorraussetzungen
kein unnötiger Schnickschnack
TN-Panel
 
Wie findet ihr für dieses Vorhaben den Acer G24? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jammyl is auch son kleiner spammer :d:d:d
ich würde ja schwarz bevorzugen
 
dein post war trotzdem total sinnlos, aber ich denke das regeln wir besser woanders ;)
 
NEC AccuSync LCD24WMCX, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio
NEC MultiSync EA241WM-BK schwarz, 24", 1920x1200, VGA, DVI, Audio

Welchen von den beiden wolltest du dir holen?
Oder holst du dir doch den Acer?

Bzw. was meint ihr welcher besser ist?

@jenson: Bitte im Marktplatz nicht mehr in jeden Thread H+++++ohn schreiben :d
 
ich würde mich da einfach nach prad.de richten.
und jammyl wovon sprichst du?
ich bin im marktplatz gar nicht aktiv ?!?!
 
Wofür fragt man HIER im Forum, wenn man auf prad.de schon alles gelesen hat, aber jetzt trozdem noch unentschieden ist und eure Meinung hören will :)
 
aber wo schreibt der TE denn das er die reviews auf prad.de schon gelesen hat?
 
Also das weiß ich aus unbekannter Quelle ;)



So ich hab keine Lust mehr auf OT, meldest du das nem Mod, dass der hier alles von uns löscht bis auf meine Beratung? thx bin weg
 
Also ich hab mir vor einer Woche ca. diesen hier gekauft und bin gut zufrieden damit. HDMI hat er allerdings nicht, DVI tut es doch auch ;)
Vorteil, da 16:9 keine schwarzen Streifen oben/unten falls man mal Videos schaut.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wasn hier los... xD iiyama prolite e2607ws ;) ganz sexy... existiern auch ein-zwei threads hier über ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh