[Kaufberatung] Kaufberatung 240hz für CS GO

Exire

Experte
Guten Morgen liebe Community,

ich suche einen schnellen 240hz Monitor, ich spiele zu 95% nur CS GO und genug Rechenleistung ist da.

Ich finde leider keine ausführlichen Tests bezüglich Input lag und ghosting, sind die zowie Monitore wirklich so gut oder lohnt sich der Asus 360hz ?

Vielen Dank im voraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Omen X27
Ich hatte den ein paar Tage hier und getestet. Ist ein tolles TN Panel.

LG GN750-B ist ne super Lösung, wenn du IPS möchtest. Die Farben sind deutlich kräftiger als beim TN was gerade bei CS GO mit vibrant GUI deutlich spürbar ist, zumindest im vergleich zu meinem vorherigen Asus 120hz mit TN panel.

Kauf dir den Alienware 360hz :) Aus Erfahrung gut!

Ich persönlich würd zum Asus PG259QNR greifen, der 360Hz, aber teuer, wollt ich mir selbst holen, aber nicht ohne Geforce 3000er und bei den Preisen ist man dann schnell mal 2k € los nur für 2 Teile :)

Auch wichtig ;
der PG259QN hat ein AHVA Panel - günstiger
Der PG259QNR hat ein IPS Panel - teurer, aber besser und frisst glaub ich auch mehr Strom

Sehr gemein, teilweise wissen die Händler selbst nicht genau was sie da haben/verkaufen und beschreiben den QN auch als IPS - nicht das man den QNR kauft aber ein QN bekommt, hatte da selbst schon angefragt.

Anderer Kollege hat ein..hmm ..ich vergess den immer, auf jeden Fall auch ein 240Hz, aber er ist echt sauer, weil sein Teil Ghosting hat, werd nochmal bei Gelegenheit fragen.
Mit dem Asus 360 Hz QNR sind auf jeden Fall alle Probleme vergessen, kein Ghosting oder Tearframing oder irgendwas, Saß schonmal vor einem, will ich auch..wenn der mal günstiger wird..aber leider seitdem der draußen ist kein Cent günstiger geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh