Hallöchen Leute, ich werde wohl meinen Rechner wieder aufrüsten.Aber Diesmal kommt neue CPU,Ram sowie Mainboard.Ich bin von dem 3770k eig. überzeugt aber ich habe noch so mein bedauern.Der neue 4770k soll nur eine bessere GPU einheit haben sonst soll es gleich sein.Was soll ich speziell beim 3770k achten ? Mir wurde gesagt ich sollte nach eine CPU in ausschau halten die von Costa Rica kommt.
List of Intel CPU Batch Number + Cherry Picking Binning CPU | Ayumilove PC
Da gibt es ja noch Modell A,B und C.Ich bin dadurch einbisschen verwirrt.Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.Die CPU wird auch mal Übertaktet.
Folgendes habe ich gekauft bzw auch schon drinnen.
Prozessor&Mainboard:
I3 550.Wird ausgebaut samt Mainboard und ersetzt durch ein GIGABYTE GA-Z77X-UD5H samt CPU (wahrscheinlich ein 3770kD)
Ram:
Derzeit 6GB Kingston DDR3 wird durch Corsair DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit ersetzt
GraKa:
Bleibt GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC (EU Version)
Netzteil:
Bleibt Thermaltake Berlin 630W
Gehäuse&Kühlung
Zalman Z9 U3 mit 3x 120mm Zalman Lüftern habe ich bereits es kommt bloß noch ein neuer CPU Kühler wahrscheinlich ein Thermalright HR-02 Macho 120 dazu
Bitte um Profesionelle hilfe

List of Intel CPU Batch Number + Cherry Picking Binning CPU | Ayumilove PC
Da gibt es ja noch Modell A,B und C.Ich bin dadurch einbisschen verwirrt.Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.Die CPU wird auch mal Übertaktet.
Folgendes habe ich gekauft bzw auch schon drinnen.
Prozessor&Mainboard:
I3 550.Wird ausgebaut samt Mainboard und ersetzt durch ein GIGABYTE GA-Z77X-UD5H samt CPU (wahrscheinlich ein 3770kD)
Ram:
Derzeit 6GB Kingston DDR3 wird durch Corsair DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit ersetzt
GraKa:
Bleibt GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC (EU Version)
Netzteil:
Bleibt Thermaltake Berlin 630W
Gehäuse&Kühlung
Zalman Z9 U3 mit 3x 120mm Zalman Lüftern habe ich bereits es kommt bloß noch ein neuer CPU Kühler wahrscheinlich ein Thermalright HR-02 Macho 120 dazu
Bitte um Profesionelle hilfe

Zuletzt bearbeitet: