Kaufberatung 7600GT

BDM1112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
29
Hallo an alle

Wer von euch Profis kann mir sagen, von welchem Hersteller ich die besste
7600GT kaufen kann.

Danke euch schon mal

mfg

BDM1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt für dich die beste? Meinst du die schnellste oder vielleicht die leiseste? Wie darf man das verstehen? Du musst dich schon etwas klarer ausdrücken.
 
Da OC mehr oder weniger gleich gut funktioniert, nimm die billigste, nämlich die Xpertvision 7600GT. Die ganzen ab Werk übertakteten bringen es idR nicht, weil man den Takt mit den normalen auch erreicht.
 
also ich kann dir die xfx 7600gt xxx empfehlen , die hab ich. läuft bisher tadellos und ist ab werk mit 590/800 (1600) getaktet. nur zur lautstärke kann ich nicht so viel sagen vom stock cooler... lief nur kurz im desktop idle mit ihm war aber dann relativ leise
 
Ich habe eine PNY (war für mich die billigste) und die läuft auch locker 600/800.
@BDM1112
Deine Signatur ist viel zu lang......7 Zeilen maximal.

mfg

Marvin
 
Kommt drauf an,eine X1900 GT gibts schon fast für denn gleichen Preis un d ist besser.
 
Ähmmm die billigste X1900GT : 181,90€
billigste 7600GT : 133,11€

Wo kosten diese beiden Karten denn in etwa das gleiche??
Ich lass mich gerne davon überzeugen, dass es die X1900GT für ca. 140€ gibt, aber ganz glauben kann ich das nicht.......

mfg


Marvin
 
nimm die sonic die hat irgendwas besser (hab ich vergessen -.-) und ist nicht besonders teuer wenn ich richtig informiert bin.
 
Die Sonic hat 1,2ns statt 1,4ns Speicher verbaut. ^^

€: da war einer schneller^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh