Kaufberatung Asus Notebook - nur welches?

007

Neuling
Hallo. Evtl. hat ja einer von den Forumdeluxx ;) :d Usern so ein Asus Notebook bei sich und kann mir bezüglich Display (spiegelt es stark?), Tastatur, Verarbeitung etc. etwas sagen.

Folgende Notebooks stehen zur Wahl:

Asus
A6778 GLP

A6762GLH

A6758

M6786NELP

M6835VLP

M7876VLP

M6889VLP

Wenn einer von Euch so ein Gerät besitzt oder gar ne Seite zum Testbericht hat, würde ich mich über Eure Unterstützung freuen.

Ich bedanke mich ganz herzlich.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier nicht von ComputerBase.de (Forumbase) :d

Wir sind Forumdeluxxer ;)

Soweit ich weiss kämpfen zur zeit alle sonoma Läppis mit lüfterproblemen, so dass diese permanent laufen, jedenfalls wenn eine pci-e graka drinne ist. Dies wurde schon von den IBMs der neuen T43er serie bestätigt und zieht sich auch bis zu den asus books. die v6000v und die m6000v serie muss da sehr penetrant sein, da es sich um hochfrequentes Geräusch handelt. Meiner meinung nach sind die dinger noch nicht ausgereift. falls ich hier was falsches schreibe, belehrt mich bitte eines besseren. icg bin zur zeit auch auf der suche nach einem geeigneten notebook, aber ich bin echt enttäuscht was ich zur zeit über die sonomas lese. Wie es mit der X20-Serie von Samsung aussieht weiss ich noch nicht so recht, fact is, dass die dinger super verarbeitet sind und mit Leichtigkeit trumpfen.
Naja und der preis bei samsung stimmt auch, jedenfalls preis leitungstechnisch die beste wahl.

Nun eine Frage an die X20 Besitzer mit eingebauter X600 graka, wie schauen eure Lüfterprobs aus?

So Long...
und thx für ne antwort ;-)

ReLaXeR

Dagobert schrieb:
Wir sind hier nicht von ComputerBase.de (Forumbase) :d

Wir sind Forumdeluxxer ;)

Sorry! Hmm, es wird wohl das M6743VLH werden. Werde es zu 90% für Office nutzen, weiß jemand was über die Akkulaufzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh