Hallo Leute,
zur zeit fahr ich nen Polo der nun auch schon 18 Jahre auf dem Buckel hat und bestimmt nich mehr lange mitmachen wird, da geht so gut wie jeden Tag was neues kaputt
Aus dem Grund wirds zeit mich nach nem neuen umzusehen und wollte mich hier mal bisschen umhören was ihr dazu meint und vielleicht hat einer von euch ja auch schon paar gute Erfahrungen mit nem Gebrauchten gemacht !?
Das neue Auto sollte folgendes erfüllen:
- max 4000€
- ZUVERLÄSSIG
- möglichst niedriger Spritverbrauch
- günstig in Versicherung , Steuern eher nebensächlich, zahlt man ja eh nur
1x im Jahr
- sportlichkeit steht vor Comfort
- mindestens 100PS, 120PS wären ideal
- Benziner
Hab mich auch schon bisschen umgeguckt und fand den Mitsubishi Galant nich schlecht oder nen älteren A4, nur gibts in der Preisklasse so nen vernünftigen Wagen???
Danke im Vorraus
Gerschi
zur zeit fahr ich nen Polo der nun auch schon 18 Jahre auf dem Buckel hat und bestimmt nich mehr lange mitmachen wird, da geht so gut wie jeden Tag was neues kaputt
Aus dem Grund wirds zeit mich nach nem neuen umzusehen und wollte mich hier mal bisschen umhören was ihr dazu meint und vielleicht hat einer von euch ja auch schon paar gute Erfahrungen mit nem Gebrauchten gemacht !?
Das neue Auto sollte folgendes erfüllen:
- max 4000€
- ZUVERLÄSSIG
- möglichst niedriger Spritverbrauch
- günstig in Versicherung , Steuern eher nebensächlich, zahlt man ja eh nur
1x im Jahr
- sportlichkeit steht vor Comfort
- mindestens 100PS, 120PS wären ideal
- Benziner
Hab mich auch schon bisschen umgeguckt und fand den Mitsubishi Galant nich schlecht oder nen älteren A4, nur gibts in der Preisklasse so nen vernünftigen Wagen???
Danke im Vorraus
Gerschi