Kaufberatung Auto bis 4000€

Da hast du aber schwein gehabt wenn du ihn auf 190PS gechipt hast und nix ging kaputt... Neee nie wieder ein ollen 20V :kotz:

Ich habe meinen Kumpel gefragt wieviel er bis jetz am motor machen musste.
Er sagte das er bisher 5x Ölwechsel + Filter + Neue Kerzen + Neuen Benzinfilter hat machen lassen.

Der wagen hat mitlerweile laut seiner aussage über 420000 Km auf der uhr.

Und noch neue bremsen mit belägen vorn und das wars gewesen.

Also kann man sagen das der motor auch noch 500000 Km mitmacht bei guter pflege
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt doch mal richtig gut!!!
Hab mich auch noch bisschen erkundig und es schreibt ca jeder 5. das er pech mit dem Wagen gehabt hat und die anderen 4 sind total zufrieden mit dem Auto !!!
Wenn ichs heut nach der Arbeit noch schaffe, dann werd ich mal beim Händler vorbei schauen was der zu den Motoren und dem Wagen allgemein sagt!
 
Dir wird dir genau das gleiche sagen wie ich dir das gesagt habe. Bei Guter Pflege hält ein Motor ewig. bestes beispiel ist z.b. Mein 5 zylinder 2.5 20V. Der hat mittlerweile auch schon 265xxx auf der uhr und hat immer noch eine super kompression, und der hat auch noch seine Leistung von 170 Ps na gut 175 Ps sinds laut rollenprüfstand geworden.
Der Motor ist eine wahre wucht in tüten. Kann man nix falsch machen bei nem 5 zylinder. Ölwechsel und Kerzen, Zahnriemen natürlich auch sonst wird dat alles nischt mit den vielen Km.

Sag mir dann mal was er gesagt hat ;)

Gruß Intel Freak
 
nen 1.8T für 4000€ zu finden ist aber auch ein glücksspiel. gerade im audi A3 wirste da mit deinem budget eher weniger hinkommen.
 
ford focus kann ich weiter empfehlen...fahre selber einen und der macht keine mukken :)
 
Mag zwar sein aber Wenn man glück hat und einen findet dem sein scheckheft voll gefüllt ist so wie es bei mir war, biste nen Glückspilz ;)

Aber ich denke da wirste aber schon fündig werden. Oder nimmst den 1.8er 20V Ohne turbo. Der hat auch gut dampf.
 
der ist aber meinen erfahrungen nach sehr selten. zumindest im golf 4.

a3's sind sowieso alle sehr teuer irgendwie.
 
Ja weil die Qualität stimmt. Ich würd mir niemals nen Golf 4 Holen allein schon wegen den, Vielen elektrischen ausfällen etc.

Mein A3 1.8 20V Turbo hatte nicht einen einzigen Elektronik defekt gehabt.

Auser verschleissteile ;)

Und beim Golf 4 Bekommste keinen 1.8 20V ohne turbo wenn dann müsste er auf GTI umsteigen aber die sind sau teuer.
 
Dir wird dir genau das gleiche sagen wie ich dir das gesagt habe. Bei Guter Pflege hält ein Motor ewig. bestes beispiel ist z.b. Mein 5 zylinder 2.5 20V. Der hat mittlerweile auch schon 265xxx auf der uhr und hat immer noch eine super kompression, und der hat auch noch seine Leistung von 170 Ps na gut 175 Ps sinds laut rollenprüfstand geworden.
Der Motor ist eine wahre wucht in tüten. Kann man nix falsch machen bei nem 5 zylinder. Ölwechsel und Kerzen, Zahnriemen natürlich auch sonst wird dat alles nischt mit den vielen Km.

Sag mir dann mal was er gesagt hat ;)

Gruß Intel Freak

Welch eine Leistung, der Motor hat die Leistung die im Schein steht. :hmm: Reden wir mal weiter wenn du in richtigen Bereichen bis so am 400k und weiter.
 
Nu qatsch kein geistigen dünnschiss sondern erzähl was vernünftiges. Ich war fast jenseits der 400k mit meinem Audi damals. Hät ich meine arbeit nicht verloren dann hätt ich ne immer noch.

Nur weil du mehr erfahrung hast muss das nicht heissen, das du mich und mein auto kennst. Manch Opel,Vw,Nissan,BMW Haben bei der leistung schon den 2ten motor drinne wenn nicht sogar nen 3ten.

Aber Wie gesagt 265xxx sind auch kein pappenstiel soviel dazu.
 
Volvo S40; teilt sich alles nennenswerte mit dem Mitsubishi Carisma, sieht nicht scheiße aus und hat selbst 10 Jahre alt schon 4 Airbags. Ich selbst hab einen V40 (90PS TD allerdings) und kann nicht klagen, im Gegenteil - allein die Sitze sind Gold wert!
 
Pass deine Redensart mal dem Forum an, wir sind hier nicht bei dir zuhause am Essenstisch. Da ist so ein Umgang vielleicht normal... alles klar digga?

265k mit einem 2.5L Motor ist nicht erwähnenswert, wenn du das mit einem 1.1L Motor aus einem Fiesta packst schon. Ich kenne Leute die haben mit ihrem 1.6L Motor über 400k drauf...
 
Volvo S40; teilt sich alles nennenswerte mit dem Mitsubishi Carisma, sieht nicht scheiße aus und hat selbst 10 Jahre alt schon 4 Airbags. Ich selbst hab einen V40 (90PS TD allerdings) und kann nicht klagen, im Gegenteil - allein die Sitze sind Gold wert!

Ich wollte gerade sagen, dass der S40 imho nicht gerade schön ist.
Da würde ich den V40 auf jeden Fall vorziehen.
Als 1.8l Benziner sehr zu empfehlen.
 
Pass deine Redensart mal dem Forum an, wir sind hier nicht bei dir zuhause am Essenstisch. Da ist so ein Umgang vielleicht normal... alles klar digga?

265k mit einem 2.5L Motor ist nicht erwähnenswert, wenn du das mit einem 1.1L Motor aus einem Fiesta packst schon. Ich kenne Leute die haben mit ihrem 1.6L Motor über 400k drauf...

Man bedenke auch das manche leute solche motoren nach ca. 100000 km schon geschrotet haben.

Der Audi 200er Turbo 20V Quattro von meinem Onkel hatte über 5xxxxx auf der uhr gehabt und da sage mal einer ein 20V ist nicht haltbar. Egal ob jetz 4 Zylinder oder Reihen 5 Zylinder ob mit oder ohne turbo aufladung.

Einmal 20V und immer wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh