Pheenix
Enthusiast
Hallo nochmal,
war heute mal beim BMW Händler und beim Audi Händler.
Sehr interessant fand ich einen Audi A4 Avant 2.7 TDI mit 180PS Baujahr 2006. Kostet 17.800€ mit S-Line Paket, Leder/Alcantara-Sportsitze, Dieselpartikelfilter, Xenon und 138.000km.
Hat zwar viele Kilometer aber ist bei nem Diesel ja nicht sonderlich schlimm. Und der sah echt Bombe aus.
Da bin ich sogar bereit mein Preisrahmen ein wenig zu erweitern. Werde morgen nochmal beim zweiten VW/Audi Händler hier in der Umgebung nachschauen, evtl. steht da noch was interessantes.
Meine Eltern haben noch ne Versicherung mit 30%, damit würde so ein A4 knapp 300€ kosten im Jahr an Versicherung.
Ich konnte allerdings nicht herausfinden was die Steuer kostet?? Kann mir da jemand helfen?
PS: Ein Dodge kommt nicht in Frage. Finde ihn erstens nicht soo toll, und zweitens ist einfach die Qualität im Innenraum nicht vergleichbar mit deutschen Autos (meine Meinung).
Ja, die Innenräume sind echt net so toll weil nach amerik. Motto "You get what you pay for". Mir gefällt der, aber gut hätte ja sein können
Der Audi A4 ist auch ein sehr schönes Auto, meine Eltern haben den als Cabrio (BJ 08) - auch ein sehr schönes Auto