Kaufberatung Autoradio mit USB und Bluetooth bis 150,-€

Tyrann

Enthusiast
Ave!

ich suche ein Autoradio mit USB und Bluetooth bis 150,-€

Anforderungen:
- nüchternes Display (kein blink-blink)
- Farbe sollte auf rot oder orange einstellbar sein
- MP3 sollten Ordnerweise alphabetisch abspielbar sein oder halt per ID3 tag sortiert
- guter Radioempfang

~ iPhone/Ipod Funktionalität brauche ich nicht

habe mir schon das Pioneer DEH-X5600BT und das Sony DSXS300BTX angeschaut, die sagen mir fast zu haben aber das Problem daß Ordner und Dateien von USB nicht nach Alphabet sondern nach der Reihenfolge in der FAT abgespielt werden.

optisch gefällt mir das Kenwood KDC-BT53U sehr gut, das soll aber einen "übersteuerten" Klang haben.

z.Z. habe ich ein Parrot Rhythm n' Blue drin was sein Leben gerade aushaucht.

kann mir jemand was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab Ich und bin damit sehr zufrieden

Mfg Purzelbaum9876

danke für die Antwort,

bei den Amazon-Rezensionen wird bemängelt daß das einlesen von USB fast eine Minute braucht und daß das Display zu wenig Kontrast hat.

wie verhält sich das bei dir?
wie ist der Radioempfang? auch im Vergleich mit dem vorher eingebauten Radio

hast du schon mal eine 64GB SD-Karte reingesteckt und geschaut ob das funktioniert?

Das mit dem Einlesen braucht bei mir vielleicht 30 sec.
Display find Ich genauso wie der Radioempfang in Ordnung
Eine 64gb SD-karte hab Ich nicht.

Mfg Purzelbaum9876

das Display ist also problemlos ablesbar, auch wenn die Sonne reinscheint?

Sorry aber hab ich noch nie drauf geachtet

Mfg Purzelbaum9876

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh