kaufberatung bei lcd fernseher

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.501
Ort
Hessen
ich wollte mir einen kleinen lcd fernseher kaufen.
ab 51cm diagonale (20 zoll).

er sollte nicht zu teuer sein da mein budget etwas begrenzt ist.
es wäre super wenn er d-sub oder dvi anschlüsse hätte.
eine auflösung von 1280x 720 wäre auch nicht übel, damit ich 720p
filme sehen kann...

wenn jemand ein guter angebot kennt wäre das super.
und noch ne frage, kann man einen normalen pc lcd irgendwie zu einem fernseher mit adapterkabeln modden?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der dell 2005fpw hat nen s-video eingang, kann also auch als fernseher benutzt werden, auflösung ist 1680 x 1050
in ner woche weiss ich evtl mehr, hab einen bestellt aber bisher wurde der liefertermin konsequent jeden tag 1 - 2 tage nach hinten verschoben, geht schon seit fast drei wochen so. und dabei meint dell sie könnten innerhalb von 3 tagen liefern :lol:
 
naja... S-Video ist nun net gerade das beste... ich würde da eher nach einem LCD schauen, der DVI und RGB(Scart) hat. Denn die Quali ist sichtbar besser(für mich jedenfalls)
 
was mich vielleicht noch eher interessieren würde ist ein normaler PC LCD den ich fernseher nutzkönnte durch eine adapter box oder ähnliches. kennt ihr da was?

der hyundai sieht sehr nett aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh