[Kaufberatung] Benq FP93GX,FP91GP oder LG 1970HR ?

holz!

Neuling
Wie oben schon genannt schwanke ich zwischen diesen beiden 19". Zurzeit besitze ich ein Viewsonic VE150m TFT. Der TFT sollte ein guter Allrounder sein, aber auch Spiele (PES 6, Call of Duty 2 etc.) schlierenfrei darstellen. Der FP93GX soll ja eine super Reaktionszeit haben und hat auch im Printed-Test gut abgeschnitten. Der FP91G hat wiederum ein VA-Panel, dafür aber nur 8ms Reaktionszeit. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suchfunktion sollte Dir Deine Entscheidung deutlich erleichtern.

Gibt x Threads zu diesem Thema.

FP91GP :bigok:

Userbericht (Metai)

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig bin ich auf den LG 1970HR gestoßen, der ja bei Prad sehr gut abgeschnitten hat und eine Top-Leistung vorzeigt zu einem moderaten Preis. Was haltet ihr von dem Gerät?

Kann niemand etwas zum LG 1970HR sagen, weil der scheint eine echte Alternative zu sein

Nabend!

Kann dir auch nur den FP 91 GP empfehlen.
Habe ihn selber , und bin sehr zufrieden damit (auch bei spielen keinerlei Schlieren).

Also die Entscheidung wird nun zwischen dem FP93GX+ und dem FP91GP fallen. Nur bin ich mir jetzt noch nicht sicher welcher nun besser ist. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh