Kaufberatung ca. 300€

Huppifluppi

Enthusiast
Hi

ich habe momentan eine Gigabyte GTX 660 OC 2gb suche für etwa 300€ eine neue Grafikkarte... hab da komplett die übersicht verloren... was ich vorhabe BF4 auf Ultra mit 4x MSAA zu spielen flüssig... restliches System besteht aus 8GB Corsair RAM, ein bequiet 450watt Netzteil, ein Xeon E3-1230, eine Samsung EVO SSD und das alles läuft auf einem ASROCK Z87Extreme 3...

meine frage ist kommen demnächst gute Karten von Nvidia in diesem Preissegment?? ich hätte halt schon gerne eine mit 3 Gb ++ bin mir halt unsicher jetzt noch 200-300 flocken für eine 3Gb karte raus zu feuern...

grüße !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in nächster Zeit kommt nichts von Nvidia.
In dem Preissegment kann man eine R9 280X mit 3GB oder eine GTX 770 mit 2GB Vram nehmen.

Wieso muss es denn Nvidia sein? Siehe ansonsten was Tankman schrieb. Eine R9 290x gibts von MSI oder XFX ansonsten für etwa 460 Euro. Für BF genauso wie die 280x eine sehr gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh