[Gaming] Kaufberatung die im über 3000 tausen Euro bereich liegen nur Notebook Spezialisten

XMG U702 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3") - Topangebot
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare 120Hz
• 2x AMD Radeon HD 7970M 2048MB GDDR5 | TDP: 2x100W CFX
• Intel Core i7-3960X | 6 Kerne | 3,3 - 3,9GHz 15MB | TDP: 130 Watt
• 32GB (4x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance
• 250GB SATA-III SSD Samsung 840 EVO Series (MZ-7TE250BW)
• 250GB SATA-III SSD Samsung 840 EVO Series (MZ-7TE250BW)
• 250GB SATA-III SSD Samsung 840 EVO Series (MZ-7TE250BW)
• Blu-ray Brenner (Blu-Ray Lesen- Schreiben / DVD Multinorm) -ohne Softw.
• Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth)

So jetz ist alles Perfeckt so die Bestellung ist zum Händler raus.Warte nur noch sehenüchtig auf die Bestätigung.
Deine 7970M-CFX-P570WM-Erfahrungen sind im Sammelthread natürlich auch gern gesehen :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/f270/clevo-p570wmx-sli-cfx-high-end-dtr-2012-a-873755.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Ultra Book steht jetz auf dem Tisch mit saten 3.9 GHZ auf allen Kernen meine 2x7970m Karte im CrossFire die spurten in Battlefield 4.Ich kann für meine teil eines dazu berichten wer Geld hatt und so ein Book in denn Händen hatt der will kein Desktopsystem mehr,so geht es mir auf jeden fall.Im stand betreib ist er schön leise unter lasst ist er halt zu hören.Was die leistung angeht kann ich nur eines dazu sagen.

3770k
Maximus v Extream
16 GB 2400 Riegel
1500 watt Platimax
2xOC vertex 4
Grafik KFA2 GTX 680 sehen alt aus gegen mein Ultra Book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung soll halt einen sienvole Entscheidung sein.Das Desktopsystem kommt ja dann verkauft.Meine Heimkinoanlage wird auch
verkauft.Ich will ja kein schritt zurück machen.

Ich kann für meine teil eines dazu berichten wer Geld hatt und so ein Book in denn Händen hatt der will kein Desktopsystem mehr,so geht es mir auf jeden fall.Im stand betreib ist er schön leise unter lasst ist er halt zu hören.

Das ist der mit Abstand unterhaltsamste Thread den ich den letzten Wochen hier lesen durfte ^^ Lieben Dank dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Im stand betreib ist er schön leise unter lasst ist er halt zu hören.

jo, das habe ich mit meinem PC nicht, den höre ich weder im Idle, noch unter Last. Zudem ist meine Kiste dazu noch deutlich Leistungsfähiger. Schleppi? neverever
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh