"Kaufberatung" DSL Anschluss

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo @ commuinity

Ich benötige in meinem kleinen Ladenlokal einen DSL Anschluss.
Da es unzählige Anbieter/Angebote gibt würde ich mich über etwas Hilfe eurerseits sehr freuen.

Ihr könnt mir sowohl Private als auch Geschäftliche Angebote zuschicken.

Gesucht wird:

  • - DSL inkl. Telefon Anschluss (Grundgebühr der Telekom MUSS wegfallen)
  • möglichst günstig
  • Download ist nebensächlich da Privat eine 16k Leitung besteht
  • guter Upload ggf. möglichkeit auf Erhöhung
  • möglichkeit einer festen IP sollte gegeben sein

Ich hoffe Ihr habt ein paar Konkrete Angebote.

Vielen Dank im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den anschluss beruflich nutzen willst dann erstmal generell ein geschäftskunden anschluss, wo du dann auch entsprechend druck machen kannst wenns mal ausfällt, kostet natürlich ein paar euro mehr...


edit: link entfernt weil unsinnig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • - DSL inkl. Telefon Anschluss (Grundgebühr der Telekom MUSS wegfallen)
  • möglichst günstig
  • Download ist nebensächlich da Privat eine 16k Leitung besteht
  • guter Upload ggf. möglichkeit auf Erhöhung
  • möglichkeit einer festen IP sollte gegeben sein

Was stellst du dir beim Upload vor? SDSL bietet mehr als ADSL, jedoch wesentlich teurer. 1 Mbit SDSL (Upload und Download gleich, symmetrisch) gibt es erst ab > 200€/Mon.

Wenn du das nicht bereit bist zu zahlen, dann bleibt T-DSL Business übrig, kostet wie schon geschrieben wie die normalen Call & Surf Pakete, bietet jedoch schnelleren und besseren Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal schaun obs vielleicht auch was von nem Kabelanbieter in deiner Gegend was interessantes gibt.
Ich selbst hab das 32Mbit Paket von KabelBW und hab dadurch auch n annehmbaren Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ihr dürft das nicht falsch verstehen.
Aber es handelt sich im eine noch wirklich ganz kleine "sache".

Es sollte also einfach eine kleine Leitung sein wo die Möglichkeit besteht den Upload etwas anzuheben und eine feste IP zu beantragen.

Vielen Dank
 
Naja davon halte ich nicht wirklich viel.
Ich finde ja das Angebot von O2 sehr passend und der Preis ist auch wirklich top!

Nur leider hier nicht vorhanden.

Wenn noch jemand gute/günstige Adressen kennt Bitte hier melden =)

Danke
 
Würde dir das an deiner Stelle gut überlegen. Bei T-DSL hast du einen wesentlich besseren Service (und das zu wirklich vertretbaren Preisen!). Ich denke mal, dass nicht vorhandenes Internet und Telefon wegen einer Störung in einem Lokal nicht so gut ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh