Kaufberatung DVD-Player +5.1 System

m0ep

@ddicted
Hi, Vaddern möchte so günstig wie möglich nen gutes Heimkino system + dvd-player haben...
er wollte erst das aus der Plus werbung haben aber das is mir dann doch supekt (dvd-player+5.1 system ~120€)

ich hab ihm nun das teufel concep e empfohlen (99€) aber ein passender dvd-player fehlt mir noch (am besten divx , xvid fähig)

kann man das system empfehlen ?

vielen dank schon mal im Vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toshiba sd 350

hab ich selber, ist wirklich super!

kann bis jetzt alles abspeilen!

problem ist leider das das soundsystem nur 51. über analog eingänge wiedergeben kann , der pioneer wäre da genau richtig aber wohl neu etwas teuer :(

, der toshiba is vom preis her top allerdings hat der nur stereo out per analog :(

m0ep schrieb:
problem ist leider das das soundsystem nur 51. über analog eingänge wiedergeben kann , der pioneer wäre da genau richtig aber wohl neu etwas teuer :(

, der toshiba is vom preis her top allerdings hat der nur stereo out per analog :(

Na ja sind nur 30€ Unterschied.

Und ich kann dir versichern das du keine Probleme haben wirst, und das du eine Top-Marke kaufst, Pioneer ist in Sachen DVD-Player unschlagbar, da kommt auch kein Sony ran.

Da ist sicher das du nur einmal kaufen musst, und kein zweites Mal.

Aber liegt bei dir die Entscheidung :)

Ich hab den Pioneer zu Hause, ist ein klasse Teil.

Nur 2 Sachen.

1. Das Laufwerk ist stellenweise (deutlich) hörbar, ist halt ein Computerlaufwerk.

2. Die Anschlüsse sind nicht regelbar, wenn du es also an das Concept E packst kannst du keine Lautstärke Regeln, jedenfalls nicht ohne am Woofer die Pegel für Woofer, Center, Rear und Front einzeln anzupassen...

mfg nic

DK Digital DVD 585. Habe ich, spielt alles (außer Multisession, da dann die erste Session, aber ansonsten auch gerne XviD, DivX, ... hab bisher keine Scheibe gehabt die er nicht liest), funktioniert gut, hat ein recht leises Laufwerk (nur beim einlegen der CD dezent zu hören, und halt ein leises "Shhh", das man aber, wenn man nicht gerade einen Stummfilm ohne Soundtrack guckt, nicht hört. Die Lautstärke ist regelbar, ich weiß aber nicht ob das nur für die Front gilt. Ich teste mal... Hm, also aus geht der Subwoofer wenn ich 0 Lautstärke erreiche, bzw. reagiert auch auf Lautstärkeregelungen. Rear- und Centerboxen habe ich nicht, kann also nicht garantieren das es rundum geht.
Achso, natürlich 5.1 Ausgänge in Analog (Chinch).
Ist aber ein solides Gerät, zu einem guten Preis. Bild macht auf dem LCD Fernseher einen guten Eindruck, Sound... mir fehlt halt der richtige Verstärker für die Surroundanlage. Habe 40 Euro im ProMarkt gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh