kaufberatung eines sony vaio´s

andibb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
4
hallo an alle forum mitglieder.
da ich noch relativ neu ihr in diesem forum bin, aber schon mehrere beiträge gelesen habe brauche ich hilfe von euch.
hier meine frage: suche ein notebook mit full hd display, bluray laufwerk, und ddr 3 arbeitsspeicher.( brauche einen ddr3 speicher für meine bedürfnisse)

das notebook wird benötigt für: office, surfen, bischen bildbearbeitung, bischen spielen und natürlich als externen bluaray player.

heir die drei notebooks zur auswahl:

sony vaio F serie

Konfiguriert

* Intel® CoreTM i5 - 520 Prozessor
* Legales Windows® 7 Home Premium
* Schwarz
* 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
* 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
* Blu-ray Disc(TM) Player
* 41,6 cm LCD, 1920x1080+ Kamera
* NVIDIA® GeForce® GT 330M 1GB

preis: 959 euro

zweites:

sony vaio E serie

Konfiguriert

* Intel® CoreTM i5 - 520 Prozessor
* Legales Windows® 7 Home Premium
* Weiß
* 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
* 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
* Blu-ray Disc(TM) Player
* 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
* ATI MobilityRadeon HD5650 1GB

preis: 909 euro

und der dritte:

sony vaio FW serie

# Konfiguriert

* Intel® Core(TM)2 Duo 2,80 GHz Prozessor T9600 mit 6 MB L2 Cache und 1066 MHz FSB
* Legales Windows® 7 Home Premium
* 320 GB Serial ATA (5400 U/min)
* 4 GB 800MHz DDR2 SDRAM
* Blu-ray Disc(TM) Laufwerk/brenner
* 41,7 cm Full HD LCD, 1920x1080
* ATI Mobility Radeon HD4650 1GB

preis: 959 euro

währe für eure hilfe sehr dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fängst du hier auch mit dem Thema an. Ist doch die gleiche Frage wie bei Notebookjournal.de...

- Die FW-Serie ist so in dieser Art nicht mehr lieferbar! (mit FullHD und 1GB GPU)
- Die E-Serie ist noch nicht auf dem Markt bzw. dies kann noch niemand beurteilen.
- Die F-Serie kannst du dir in allen MM anschauen, da gibt es aber momentan Probleme mit komischen Geräuschen (siehe Thread zu Vaio F11).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein vom P/L der Komponenten würde ich zu zweiterem tendieren.
 
gut erkannt LuckyBoy ;)

ich habe mir gedacht das ich ihr auch mal die frage stelle zwei formum sind besser als eins.
die f serie habe ich mir schon im mm angeschaut. gefällt mir eigentlich ganz gut vom optischen.
aber anscheinend muss ich noch warten bis die ersten test von beiden kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

die fw serie wird ja bei notebooksbilliger angeboten für 979 euro
ist halt bloß ein anderer prozesor drin nähmlich der hier Intel Core™2 Duo P7450 2x 2,13 GHz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh