Cookie1990
Enthusiast
Moin Leute, ich war gerade an der Planung meiner ersten eignen WaKü.
Meine Hardware:
CPU:2500K @ HR-Macho
VGA:MSI N560GTX-Ti @ Shaman
HDD:Samsung Spinpoint 2TB(In Grown Up Dämmbox)
SSD
MOBO:ASRock Z68 Extreme4
RAM:2 x 4096MB Value Select
Case:Corsair 600T @ 2Silent Wings 120mm
Netzteil:Seasonic M12II-50
In mein Case soll oben der 240er Radi rein, hinten der 120er und unten vorne der 140er.
Da habe ich gleich meine erste Frage, gibt es mitlerweile wirklich leise 180mm Lüfter? Weil dann würd ich vorne einen 180er Radio rein bauen.
Dann weis ich nich was für Schlauch und Tüllen ich kaufen muss? Bzw hätte ich gerne an jedem Bauteil Schnappverschlüsse, damit wenn ich die Waku mal reinige oder so keine Sauerrei bekomme.
Und ist die Pumpe ausreichend und leise? Das ist eig alles was ich brauche, leise Pumpe und dichte Schläuche
Meine Hardware:
CPU:2500K @ HR-Macho
VGA:MSI N560GTX-Ti @ Shaman
HDD:Samsung Spinpoint 2TB(In Grown Up Dämmbox)
SSD
MOBO:ASRock Z68 Extreme4
RAM:2 x 4096MB Value Select
Case:Corsair 600T @ 2Silent Wings 120mm
Netzteil:Seasonic M12II-50
In mein Case soll oben der 240er Radi rein, hinten der 120er und unten vorne der 140er.
Da habe ich gleich meine erste Frage, gibt es mitlerweile wirklich leise 180mm Lüfter? Weil dann würd ich vorne einen 180er Radio rein bauen.
Dann weis ich nich was für Schlauch und Tüllen ich kaufen muss? Bzw hätte ich gerne an jedem Bauteil Schnappverschlüsse, damit wenn ich die Waku mal reinige oder so keine Sauerrei bekomme.
Und ist die Pumpe ausreichend und leise? Das ist eig alles was ich brauche, leise Pumpe und dichte Schläuche
Zuletzt bearbeitet: