Kaufberatung erwünscht, Auto für 10.000 EUR gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Null Ausstattung. Da verzichte ich lieber auf den Buchloe-Label und hole mir für das Geld einen normalen 5er mit mehr Ausstattung.

'cuda

Jo.

Darum auch das => :fresse:

P.S.:
1998er

P.P.S.:
Schalter,
würde so oder so nicht in Frage kommen...

@BadSanta:
der St200 und St220 haben V6 Motoren

Zuletzt bearbeitet:
Oder einen ST220. Gibt's aber nur als Schalter und kA wieviele Zylinder der Motor hat. Bei 10,4l Verbrauch gehe ich aber nicht von 4 aus. :fresse:

Jedenfalls bekommt man da mehr für's Geld als bei allen Konkurrenten, unter 10T€ gibt's einen ST220 mit unter 100Tkm und Lederausstattung, Bj ab Mitte 02...

Oder Citroen C5, 3.0 V6 für deutlich unter 10T€, für 10T€ gibt es vereinzelt Bj 04.

Den C5 durfte ich mal fahren. Wirklich bequemes Teil. Die hangeschaltene Version war allerdings ein wenig träger im Vergleich zum Laguna. Beim Peugeot Pendant duerfte es aehnlich sein. Dafuer haben der Peugeot und der C5 (C6 ist dann auch ne Ueberlegung wert...halt noch etwas groesser^^) mehr Platz und noch mehr Komfort als der schon sehr komfortable Laguna.

Der C5 laesst sich uebrigens mit ca. 9-9.5l fahren (HS).

ST 220 :drool:

3L V6 und alles an Ausstattung was geht.

Für den Preis will ich nen 5er oder A6 sehen mit solcher Ausstattung und 2002 + 80k km

ansonsten halt doch 12k für nen 5er oder a6 investieren

P.S.:
Den C5 3L V6 hat der Vatta vom Kollegen aus Dortmund.
Sehr geil der Wage, auch vom Komfort her

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Firma ist mit Ford Mondeos ausgestattet.

Durft auch den ganz neuen als Kombi schon einmal fahren, vollausstattung.

Wie nen Wohnzimmer auf Reifen :fresse:

P.S.:
Innenraum davon:
new_ford_mondeo_turnieueow.jpg

Das Lenkrad ist ja grauenhaft. :kotz:

So sieht er schön aus, aber das Lenkrad...

'cuda

das ist geschmackssache wie ich finde.

den den ich gefahren bin der hatte z.b. statt diesem Braun ein Schwarzes, das passte schon besser.

€:
Hier
mondeo_3y8ie.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist nicht das Problem, sondern die Form vom Innenteil wo Airbag drin ist. Geht mal gar nicht. Aber im Moment gibt es irgendwie kaum gescheite Lenkräder.

'cuda

Ich sage doch nichts gegen das Auto, sondern nur gegen das Lenkrad.

Tauschen? Japp, das geht:

Davor:

phoca_thumb_l_11.jpg

Und danach:

phoca_thumb_l_017.jpg

'cuda

Gut, dass Optik immer noch Geschmackssache ist...Muehsam sind nur Lenkräder, welche die Sicht zu den Instrumenten verhindern und sich dann auch nicht verstellen lassen. Finde das Lenkrad vom Ford nicht so schlimm. Hab da schon schlimmeres gesehen...bzw. was MIR deutlich weniger gefällt.

Edit: Funktionieren die Knöpfe beim LR bei einem Wechsel ueberhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
im Sommer könntest meinen haben, ich geh wieder auf die Schule :fresse:

Opel Signum 2.8 V6 Turbo
Leistungssteigerung von EDS-Motorsport (Phase 1)
Variante: Sport
BJ 2006, 110tkm, Granatapfelrot

Ausstattung: Sitzheitzung, CD 70 Navi mit CD/MP3 und Twin-Audio, Bordcomputer, Reifendruckkontrollsystem, Bi-Xenon und Kurven/Abbiegelicht, aktives Sportfahrwerk IDS 2 Plus mit Sporttaste, ESP Plus, Sitzheitzung, Parkpilot, klimatisiertes Handschuhfach :d, elektrisches Schiebedach, 18" Alufelgen mit 225/45er Conti SportContact 3 etc.

http://img359.imageshack.us/img359/4140/01ws5.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/425/02zv0.jpg

Geht wie sau, is zuverlässig und hat viel Platz/Komfort. Schöner Alltagscruiser mit viel Dampf.

allerdings 13.000 € wollte ich schon haben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Kombi sein darf -> Volvo V70

Danke, aber ich hatte mal den kleineren V40 Kombi als Mietwagen ein Wochenende und mich hatten da nur die Sitze beeindruckt (im Saab und Volvo sitzt man mMn am besten) aber das ganze Teil war recht langweilig, wie auch dieser V70

im Sommer könntest meinen haben, ich geh wieder auf die Schule :fresse:

Opel Signum 2.8 V6 Turbo
....

Soviel "Sport" wie du hier betonst, ist leider nicht mein Fall. Das ganze muss recht unauffällig sein. Sind zwar tolle Bespaßungen drin, aber auf das harte Brett und die Turbosachen hab ich nun keine Lust mehr. Bin die ganze Zeit auf Sportfahrwerk und 17" 245er gefahren und nun muß mal etwas weicheres her :)

Das Sport ist nur die Ausstattungsvariante von Opel.
Im Normalbetrieb ist der Federkomfort eher komfortabel als sportlich. Auf der Sporttaste is es dann deutlich straffer. Bis auf die Softwareoptimierung von EDS ist nichts dran gemacht.

Ich finde das Auto sieht eher nach ~150PS aus, deshalb machts grad auf der Autobahn soviel Spaß :fresse:

Aber lese gerade dass es ein Automatik sein muss, also is es eh nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh