RM2000
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro B550 v2
- Kühler
- Raijintek Orcus 240
- Speicher
- GSkill Trident Z 3200 CL 14 4x8GB
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3070 Ti FTW3 Ultra Gaming
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-750 Vollmodulares PC-Netzteil 80PLUS Gold
- Keyboard
- Razer Huntsman v2
- Mouse
- Razer Basilisk v3
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1GBit
Besser wäre natürlich weniger. Aber absolut nicht mehr als 5 Euro. (inkl. Versand)
Sollte schon super Luftzirkulation haben, dazu noch elegant und schön aussehen, keine überdefinierten Moddingversuche der Hersteller.
Wenn es geht auch keine Cases wo ich noch nen Lüfter dazukaufen muß, sollte schon so wie er ist benutzbar sein. Ausser der ist so günstig das man locker noch was für Gehäuselüfter dazulegen könnte.
Zwingend erforderlich, genug Platz für Scythe CPU Kühler und eine große Graka.
Ich hatte im Auge:
- TT Bach VX
- Lian LI PC7 SE
- Sharkoon Rebel9 mit Akasa Chamäleon Lüftersteuerung und den fehlenden Lüftern
- ACase TwinEngine, ist zwar nicht sehr attraktiv vom optischen her, hatte aber eine gute Bewertung im Internet und auch in der printed.
Schön wären auch einfache schraubenlose Installation der Geräte, Staubfilter etc.
Danke
Sollte schon super Luftzirkulation haben, dazu noch elegant und schön aussehen, keine überdefinierten Moddingversuche der Hersteller.
Wenn es geht auch keine Cases wo ich noch nen Lüfter dazukaufen muß, sollte schon so wie er ist benutzbar sein. Ausser der ist so günstig das man locker noch was für Gehäuselüfter dazulegen könnte.
Zwingend erforderlich, genug Platz für Scythe CPU Kühler und eine große Graka.
Ich hatte im Auge:
- TT Bach VX
- Lian LI PC7 SE
- Sharkoon Rebel9 mit Akasa Chamäleon Lüftersteuerung und den fehlenden Lüftern
- ACase TwinEngine, ist zwar nicht sehr attraktiv vom optischen her, hatte aber eine gute Bewertung im Internet und auch in der printed.
Schön wären auch einfache schraubenlose Installation der Geräte, Staubfilter etc.
Danke
Zuletzt bearbeitet: