Kaufberatung für einen Intel PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wodurch unterscheidet sich der Samurai vom Infinity?

Und wie schneidet der Boxed Lüfter ab?
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem gemacht?
Hier Tests zu den Scythes. Falls Du jedoch nicht ocen willst reicht der bereits vorgeschlagene Arctic Cooler.
Gruss HWFanII

gute wahl, ob er sicher passt kann ich net sagen - sollte jedoch so sein
ich habe mal einen lüfter test (c't oder luxx printed) gelesen, wo die mitgelieferten wlps verwendet wurden und auch alle ok waren; arctic silver V ist sicher nochmal etwas besser, weiss jedoch net, wieviel das wirklich ausmacht
Gruss HWFanII

Zuletzt bearbeitet:
@HWFANII
Danke!

@all
Auf meiner Einkaufsliste steht das Netzteil BeQuiet Dark Power Pro P6 530W.
Empfehlenswert, oder hat das Mankos? Oder gibt es geeignetere/bessere?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bisher hab ich noch nicht so viel von Corsair NT gehört.

Gibt's noch andere Meinungen zum Thema "Das richtige Netzteil für mich"?
Bitte lasst mich nicht hängen ;)

Das Corsair ist top, eine Alternative ist noch das Seasonic M12 SS-500 oder ein Seasonic der S12-Serie.
Du kannstaber getrost beim Corsair bleiben.

Ok, danke!
Ich habe das Corsair HX520W mal an erster Stelle auf der Netzteilposition meiner Einkaufsliste gesetzt.

Wie sieht's in Sachen Gehäuse aus?
Wie im ersten Post erwähnt, brauche ich kein Case-Mod-Design-Schnick-Schnack, sondern ein funktionelles Gehäuse, was nicht gerade potthässlich ist.

Im Moment habe ich folgende Artikel näher in Betracht gezogen:
- Sharkoon Rebel9 Value Midi-Tower (ist das eigentlich schraubenlos?)
- Coolermaster Centurion 5 CAC-T05

Könnt ihr mehr dazu sagen? Oder Alternativen vorschlagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh