Kaufberatung für Grafikkarte bis 180 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts jetzt mit der Übertaktbarkeit aus?^^ kann ich meinen Prozi auf 3 ghz bringen?

Hatte ich wohl gewußt das sie 10% mehr Leistung hat. Der Vorteil liegt wohl auch im Verbrauch. Soll ein paar Watt weniger brauchen. Bin aber auf den Preis gespannt.

@triber

welcher Speichertakt (Ram)? und was für ein Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
1. Nicht der Arbeitsspeicher oder? ^^
wie finde ich den Heraus?

2. Ist ein Fertig - Pc von Medion keine Ahnung welcher kühler da verbaut ist sry

Dann kannst das alles vergessen. Die CPU kannst du nicht übertakten weil die Einstellung im Bios dafür gesperrt sind. Kühler kann man das meistens nicht nennen was die so verbauen.

Wenn du mit dem PC zocken willst dann rate ich dir zu einer Neuanschaffung. Kannst ja noch ein paar Monate daraufhin Sparen aber das wäre meine Empfehlung. Nichts mehr in den Medion stecken. 600,- damit wärst du gut dabei. Nichts von der Stange :wink:

Ja das mit dem billig netzteil hab ich gewusst

aber so etwas ist dann doch eine frechheit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh