Kaufberatung für Hisense TV 55 Zoll? Gibt so viele! Also mehr wie 600 oder 700 nicht ausgeben..

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.128
Welchen nimmt man da? Warum machen die soviele Modelle?
Denke mal die Mindesanforderundgen sind: 55 Zoll, local dimming, und mind.120 Hz Panel....
guten Sound und Bild.... denke nehme Firma Hisense....man sieht ja die Samsungs gehen auch defekt....
Habt Ihr da ein Tipp?
Mein alter Samsung hat weißen Punkt oben im Bild...3 cm Radius..! 9 Jahre alt....Tonne oder? Nicht reparabel? oder sollte ich versuchen diesen aufzuschrauben und mal schauen? (bin Elektriker, aber kein Tv Spezi).
Kann ich da noch was retten? Was wird da defekt sein? Leuchtdiode?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet Ihr von diesen TV?

HISENSE 55U7KQ Mini LED TV (hört sich alles sehr gut an, hat sogar local dimming)​

oder welchen Hisense sonst? bitte
schreibt mal was!
 
Mein alter Samsung hat weißen Punkt oben im Bild...3 cm Radius..! 9 Jahre alt....Tonne oder? Nicht reparabel? oder sollte ich versuchen diesen aufzuschrauben und mal schauen? (bin Elektriker, aber kein Tv Spezi).
Kann ich da noch was retten? Was wird da defekt sein? Leuchtdiode?
Bei sowas empfiehlt es sich immer, ein Foto von dem Fehlerbild zu machen.

Würde dir evtl. auch den TCL C805 ans Herz legen, der hat sogar Mini-LED und ist in der ähnlichen Preisklasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh