Kaufberatung für Kühler ( sielent)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was sind na des für kühler

ich empfehl dir als Kühlkörper nen Thermalright(949 oder so) mit nem Silent regelbaren Lüfter!(ka z.B. ys tec oder papst)

is zwar teuer aber sehr gut!

Wenn du ein preismaximum sagst kann ich was anderes empfehlen!
 
also die sollen top von der Kühlleistung sein wollte eigentlich den Zalman 7000
haben aber der passt leider nicht auf mein Abit nf7s
 
joa die thermalright kühler sind schon super, haste selbst mitm silent lüfter noch recht gute temps. aber wie gesagt, is recht teuer.
 
Hab nen Thermalright ALX 800. Ist ein Hybridkühler. Mit nem passenden Lüfter drauf wirst Du sehr zufrieden sein. Im Winter habe ich nen Noiseblocker S2 und im Sommer nen Noiseblocker S3 oder S4 bei nem 2500+@3200+
 
also, der ht-101 ist der beste kühler für den sockel a, wenn es um silent geht.
für den p4 ist die halterung nicht zu gebrauchen.

da du ein nf7 hast tippe ich mal auf den sockel a.

mit dem ht-101 machst du da nichts falsch.
 
Ich würde den neuen Thermalright XP-90 nehmen oder nen Coolermaster Hyper6 (wiegt aber knapp 1Kg!)

mfg
 
den cnps-7000 modifizieren (5min arbeit) und gut is ;)
 
also ich finde die idee mit dem swiftkill nicht gut. 120mm lüfter haben gerade bei niedrigen umdrehungen probleme druck aufzubauen.

der kühler ist oben drein nicht das wahre.

ein tower kühler ist für ein luftgekühltes system unverzichtbar, wenn es silent sein soll.
aktuell bietet hier der ht-101 die beste leistung bei entsprechendem presi und dimension des kühlers.

die typischen luftverwirbler versauen den luftstrom.
 
ich hab heut morgen mein Packet bekommen mit dem Kühler und Lüfter und muss sagen die Temps sind gut mein xp2500+@3200
ist bei Volllast mit 44 Grad und normal bei 39-41 Grad und das find ich ok.
hab ma aus spass die cpu "normal" laufen gehabt und da geht der nicht über 37 Grad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh