kaufberatung für nen barebone

mike_zupp

Neuling
hi leute,
ich möchte mir gern einen barebone zulegen.
nämlich den: http://www.geizhals.at/deutschland/a143744.html

ich hab scho nen P4 northwood mit 2,4ghz @ 3 ghz da, platten hab ich auch da und laufwerke auch, was ich noch brauche :
- 1gb ram (muss net so gut sein, nur günstig)
- ne graka für agp ( muss auch net so der bringer sein)
des soll mein lanparty pc und daheim der htpc werden.

was würdet ihr mir empfehlen?

thx im voraus
da mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT Arbeitsspeicher und ne Graka mit Singleslot Lösung mit einigermaßen leisem Lüfter. Oder du musst den Shuttledeckel bearbeiten um einen Zalmann drauf zu kriegen.

ja was wäre ne einigermaßen gute? so X1600Pro oda sowas in der richtung hät ich mit gedacht

Gar keine schlechte Idee.

Wenn es nicht unbedingt neu sein muss, würde ich bei den bunten Buchstaben die Augen offen halten; meist gibt es dort sehr gute Schnäppchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh