CommanderKSK
Neuling
Hallo ich bräuchte Beratung für ein Notebook, da ich nicht immer an meinem Gaming-Pc sitzen will weil der gefühlt die Steckdose leer saugt und ich auch mal auf der Couch oder draußen am Balkon sitzen mag.
Budget: Um die 700€
Anwendungsbereich: Benutzen würde ich ihn hauptsächlich um im Web zu surfen, Filme schauen, allgemeine Office aufgaben erledigen und ab und zu mal Bilder bearbeiten (Muss nicht sein falls dort die Leistung nicht ausreichend ist)
Bildschirmgröße: Am besten 15"-15.9"
Bildschirmauflösung: Full HD
Akkulaufzeit: 4 Stunden sollten schon drinnen sein.
Gewicht: Um die 2kg
Besondere Anforderungen: Sollte schon eine Kaby Lake CPU haben. Zusätzlich sollte eine SSD verbaut sein oder sich nachrüsten lassen.
Eine HDD und ein Optisches Laufwerk wird nicht benötigt. Ne Grafikkarte wird auch nicht benötigt da ich auf dem Notebook nichts spielen will.
Hab selber mal gesucht und hab 3 Notebooks gefunden aber ich kenne mich mit Notebooks nicht grad gut aus. (Qualität der Hersteller / Verarbeitung usw...)
Lenovo V510
Acer Aspire E15 E5-575G-52EL
Dell Vostro 15 5568
Danke schon mal für alle die sich die Mühe machen und mir helfen
Budget: Um die 700€
Anwendungsbereich: Benutzen würde ich ihn hauptsächlich um im Web zu surfen, Filme schauen, allgemeine Office aufgaben erledigen und ab und zu mal Bilder bearbeiten (Muss nicht sein falls dort die Leistung nicht ausreichend ist)
Bildschirmgröße: Am besten 15"-15.9"
Bildschirmauflösung: Full HD
Akkulaufzeit: 4 Stunden sollten schon drinnen sein.
Gewicht: Um die 2kg
Besondere Anforderungen: Sollte schon eine Kaby Lake CPU haben. Zusätzlich sollte eine SSD verbaut sein oder sich nachrüsten lassen.
Eine HDD und ein Optisches Laufwerk wird nicht benötigt. Ne Grafikkarte wird auch nicht benötigt da ich auf dem Notebook nichts spielen will.
Hab selber mal gesucht und hab 3 Notebooks gefunden aber ich kenne mich mit Notebooks nicht grad gut aus. (Qualität der Hersteller / Verarbeitung usw...)
Lenovo V510
Acer Aspire E15 E5-575G-52EL
Dell Vostro 15 5568
Danke schon mal für alle die sich die Mühe machen und mir helfen
Zuletzt bearbeitet: